Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:


Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Ich bin wider Da!

von Sevgi am 07.08.2011 16:38

girl_207Uiiiiiiiiiiiiiiiiii...wen lese ich denn da?....girl_149girl_149girl_149...ELKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich freue mich wie bolle,dich wieder hier zu haben. Vor allem freue ich mich,das es dir wieder gut geht...girl_148
Wie ist es dir denn sonst so ergangen?..Was macht dein Enkelchen/in...was ist es denn geworden?...
Uiiiiiiiiiiiiii,ich freu mich so und würde dich am liebsten ganz ganz fest knuddeln...knutschen und drücken wollen...girl_063

Und jetzt ran an die Arbeit.Hab deine Werke schon sooooooooooooooo vermisst...
girl_148

Hier eine Kleinigkeit für dich...Ist nix großartiges,aber es kommt von Herzen...;-)



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2011 16:42.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Anja´s Geburtstag

von Sevgi am 31.07.2011 00:47

Huhu Anja,geb_015

sorry,komme gerade erst Heim. Hab gehofft,das ich`s noch vor 24Uhr schaffe.Aber leider doch nicht.
Deshalb wünsche ich dir "nachträglich" alles Liebe und Gute zu deinem B-Day.Hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Tag und hast dich reichlich beschenken und verwöhnen lassen.

Da ich wieder "ein bisschen" basteln kann,habe ich dir auch was kleines mitgebracht. ;-)

Ganz ganz liebe Grüße

Sevgi geb_087



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Sevgi am 27.07.2011 08:56

Huhu Tse Tse,geb_015
sorry,aber mein PC war total am A****...deshalb konnte ich dir leider auch nicht rechtzeitig gratulieren oder etwas schönes basteln...*schnief*
Aber jetzt bin ich ja wieder "unter den Lebenden"...lol.

Also auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem B-Day...Khanutsch...girl_063geb_040
Das du trotz "Unlust" einen shahönen Tag hattest,hab ich schon gelesen und es freut mich sehr...

Also mach`s gut Süße.Und vielleicht liest man sich ja i-wann mal wieder

Deine Sevgigeb_087



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011 08:57.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Samsies Geburtstag

von Sevgi am 20.07.2011 09:50

Huhu Süße,geb_087
sorriiii,das ich dir erst heute gratuliere,aber ich hab leider ein riiiiesen Prob. mit meinem viereckigen Freund hier...und es ist noch nicht behoben...*heul*:-(
Hätte dir sooooo gerne wieder was selbst gebasteltes gebracht...
hoffe aber trotzdem dir mit diesem Bildchen auch eine kleine Freude zu machen.

Ich hoffe du hattest einen shahönen Tag gestern?...Konntest du ihn mit deinen Lieben feiern und dich reichlich verwöhnen und beschenken lassen?...
Khanuddel dich ganz ganz dolle...und ich hoffe dich eines Tages persönlich kennen lernen zu dürfen...vielleicht ja schon nächstes Jahr zu Berlinale?...*hoff*...;-)


Liebe Khanuddel-Grüßegirl_063

Sevgi



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hope

von Sevgi am 12.07.2011 09:48

Uiii,da is sie ja wieder...gewesen...^^...ist doch kein Prob. Arbeit geht natürlich vor...weißt ja jetzt wo du uns findest...;-)
Freue mich schon tierisch auf deine Bilder...girl_148



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hope

von Sevgi am 07.07.2011 19:22

das freut mich aber,das du sie zu uns "gelockt" hast... :D

Und das sie was drauf hat,glaube ich dir gerne...^^
Hmm?...schade nur,das sie sich seit ihrer Vorstellung hier nicht mehr gemeldet hat.girl_167
Würde mich sooooooooooo sehr über ihre Bilder und was sie sonst noch so bastelt freuen....*sehen will*
Also sag ihr nen lieben Gruß...wir beißen nicht...und warten schon gespannt auf ihre Kreationen...girl_148



 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011 19:25.

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Hope

von Sevgi am 07.07.2011 11:56

Ui ui ui...ein neues Mitglied...:D *freu*

Dann sage ich doch auch mal ganz herzlich... hier bei uns.

So,jetzt hat mich facinelli seeeehr neugierig gemacht...also immer her mit deinen Werken!!!:D

LG

Sevgi



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 27.06.2011 16:54

LOL...kaum ist das Bild da...schon hat`s gefunkt...grins.:D
Suuuuuuuuuper ANGIE...GLÜCKWUNSCH...es ist das Stargate...;-)girl_120 :D



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 26.06.2011 23:47

Hääää???...smilie_denk_07
Wo ist den mein Bild hin?...Hab ich`s nicht hochgeladen?...ne,ich hab`s doch noch gesehen...gehe ja vorher immer erst auf "Vorschau" bevor ich`s dann speichere...komisch...denk_17

Naja...dann halt nochmal...tschuligung...girl_066girl_036

Bitteschön...girl_120



 


Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 26.06.2011 15:51

Huhu Samsie girl_207 schön dich zu lesen...:D

Sorry Samsie...ist leider falsch...;-)

Ok lady`s, ich hab jetzt 4 weitere Fensterchen geöffnet...jetzt aber...:D

Tipp:
...ich hab immer schon gewusst das wir nicht alleine sind...;-):lol:



 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite