Suche nach Beiträgen von Nicky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von Nicky am 25.04.2010 22:17

Hallöchen Chrissy:-)!!!!

Als Ur-Berlinerin möchte auch ich dich (als "Zugereiste;-)") gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich hier bei uns begrüssen. Ich hoffe, du fühlst dich schon wie zuhause. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was du uns allen zeigst.

LG Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Die AliceC

von Nicky am 22.04.2010 09:48

Hallöchen!

Ich wollte dich auch gaaaaaaanz herzlich bei unserem kreativen Hühnerstall begrüßen. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause - wir sind auf jeden Fall froh, dich hier zu haben. Es freut mich, daß du Twilight-Fan bist - ich finde nämlich Vampire zum Anbeissen und Twilight gar nicht mal so übel (das ist wohl die Untertreibung des Jahres, hi hi). Deine Seite werde ich mir auf jeden Fall angucken - versprochen. So, daß wär's erstmal - vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. Bis dahin.....

LG
Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Elkes Geburtstag

von Nicky am 16.04.2010 08:07

Hallöchen Elke:-)!

[b]Ich wollte dir nur sagen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG:D





Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit, eine große Portion Humor:lol:, um auch die schlechten Tage zu ertragen und viele, viele schöne Erlebnisse. Lass dich heute feiern - du hast es dir verdient!!!!

LG Nicky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2010 08:10.

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Jessi

von Nicky am 09.04.2010 21:57

Hey Jessi!

Ich möchte dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich in unserem kreativen Hühnerstall begrüßen. Hoffentlich fühlst du dich bald wie zuhause. Bin schon sehr neugierig, was dir alles einfällt und womit du uns überraschst. Ich wünsche dir viel Spass hier.




LG
Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: isch bin dat Molly

von Nicky am 09.04.2010 21:40

Hey Hey!



Sei herzlich willkommen im verrücktesten und kreativsten Hühnerstall Deutschlands! Wir hatten ja schon im Chat das Vergnügen und ich bin sehr froh, daß du bei uns gelandet bist. Ich freu mich schon auf viele viele Beiträge von dir und interessante, zwerchfell-gefährdende Gespräche.

Hab dir auch ein Croissant mitgebracht.....für den kleinen Hunger zwischendurch



LG Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Nicky am 07.04.2010 00:08

Hey Sevgi:D!

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...und viele, viele glückliche Stunden auf dich warten. Ich hab dir auch was Kleines gebastelt, hoffe, es gefällt dir. Lass dich schön feiern und geniesse deinen Tag - du hast es dir verdient.




Deine Nicky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2010 00:18.

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Nachti`s Geburtstag

von Nicky am 03.04.2010 01:07

Happy Happy Birthday Nachtigall!
Ich bin natürlich wieder mal die Letzte, aber ich möchte dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.
Viel Glück, Gesundheit und viele viele fröhliche Tage wünsche ich dir. Das hast du dir verdient. Bleib so wie du bist - so mögen wir dich!!!

:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite