Suche nach Beiträgen von Nicky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Louiis'chen! (:

von Nicky am 13.09.2010 20:51



Heeeeeeeeey Louisa!

Ich möchte dich natürlich auch herzlich bei uns begrüßen. Schön, wieder einen neuen Kreativling hier zu haben. Hoffentlich gefällt es dir bei uns. Wir sind auch gaaaaaaaaaanz lieb (na ja, meistensgirl_120). Wenn du irgendwelche Fragen hast - wir sind immer für dich da. Ich bin schon gespannt was wir von dir sehengirl_027....

Gruss
Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Unsere Schreibmaus Yvonne hat Geburtstag

von Nicky am 09.09.2010 09:27

Hallöchen Yvonne girl_207

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaggeb_015geb_040. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und dass dir nieeee die vielen wunderbar kreativen Ideen ausgehen. Lass dich feierngeb_055geb_087 und genieße deinen Tag. Habe dir auch was Kleines mitgebrachtgirl_066...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2010 19:32.

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Nicky am 02.09.2010 00:12

Hey meine liebste Oberhenne! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Genieß deinen Tag und lass dich schön feierngeb_040. Und bleib so wie du bist - wir wollen dich gar nicht anders haben...verrücktes Huhn.

Ich komme nicht mit leeren Händen, nee nee. Das ist mein kleines Geschenk für dich, hoffe, es gefällt dir. Das andere kommt noch, grins.


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Blutrotx3 hat Geburtstag

von Nicky am 30.08.2010 21:01

Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen und hab viel Spass!!!

LG Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Shahri ist hier

von Nicky am 26.08.2010 20:49



Hallöchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich wirklich wahnsinnig daß du hier bei uns gelandet bist. Du weißt ja, ich bin ein Riesenfan von deinen Kunstwerken. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause hier in unserem verrückten Hühnerstall. Bevor ich wieder verschwinde, will ich dir nur noch sagen:



ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ausgiebig verwöhnen lassen....

Knuddelz

Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Anja´s Geburtstag

von Nicky am 30.07.2010 23:44

Hey Anja! Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstaggeb_040geb_087.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ausgiebig feiern und verwöhnen lassengeb_055.

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz fest. Nicky


Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Samsies Geburtstag

von Nicky am 29.07.2010 20:36



Huhuuuuuuuuuuuuu! Ich weiß, ich bin die letzte (es war in den letzten Wochen einfach zu viel los) aber auch ich möchte dir ganz, ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Du hast hoffentlich ausgiebig gefeiert und dich verwöhnen lassen. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und nur schöne Erlebnisse....LG Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy Birthday, Tsetse

von Nicky am 29.07.2010 20:22


Hey meine allerliebste Didi! Will dir auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, du hast dich anständig feiern und vor allem verwöhnen lassen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, so viel steht schon mal fest. Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest. Bussi
Nicky

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Awi sagt "Hallo"

von Nicky am 22.07.2010 22:39



Hallöchen!
wollte dich auch gaaaaaaaaaaaaanz herzlich hier im Forum willkommen heissen. Hoffe, du fühlst dich hier wie zuhause. VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!

Antworten

Nicky

46, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied proud member walli bastler nightowl signaturen

Beiträge: 246

Re: Happy Birthday Ines

von Nicky am 04.06.2010 08:18

Hallöchen Ines!

Ich wollte dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Außerdem viel Glück, Gesundheit und daß deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist ein wahnsinnig netter Mensch, den ich nicht mehr missen möchte!!! Lass dich heute an deinem besonderen Tag ausgiebig feiern - mit viel Spass und (hoffentlich) vielen Geschenken. Ich hab dir auch was Kleines mitgebracht.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 08:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite