Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:


angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 10.05.2011 11:49

Na von meiner Seite her überhaupt kein Problem....hihi ich bin ja auch schon am überlegen ob und was ich evtl. damit anstellen könnte...lach...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 10.05.2011 10:43

hmmmm also für mich sieht es immer noch pflanzlich aus...ich weiss auch nicht warum....irgendwas mit Stacheln oder sowas ähnliches...grins...also ne Distel ist es jedenfalls nicht...oder doch.....aaaaaaaaaaaaaaaaaarg...ich hab keine Ahnung....





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 10.05.2011 10:32

Huhu Süsse,....ich bin zwar auch nicht so gut im ausschneiden, aber ich hab es trotzdem mal versucht...es ist zwar nicht so besonders gut geworden, aber ich hoffe du kannst damit was anfangen...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 08.05.2011 14:25

Grööööööööööööööhl.....Ralf meinte eben es wäre eine Waldschnepfe....ich würde mich echt totlachen wenn das stimmt....gacker...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 05.05.2011 12:20

Hihi Sevgi....stimmt ist kaum zu erkennen..lach...jetzt muss man nicht nur erraten was auf dem Bild ist, sondern auch noch wie gross es ist...girl_101 eine neue Variation des Ratens..hat auch was...gacker

Hmmmmm sieht irgendwie planzlich aus...aber was es sein könnte...denk_17





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy B´Day Missi

von angie am 03.05.2011 22:35

Huch ich hab es auch total übersehen....oooooooooh man....sorry Missi...

also natürlich auch von mir einen




Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen und reichlich Geschenken.geb_087geb_055geb_040
Wünsche dir, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 22:35.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 03.05.2011 12:48

Hey Sevgi...na siehste das war doch garnicht so schwer...kicher...Es ist zwar ein Dampfkessel, aber ich lass das gelten..grins..

also dann Herzlichen Glückwunsch meine Süsse....girl_063

und hier die Auflösung...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 03.05.2011 12:10

Sorry Sevgi ist auch keine Sprühpistole...grins..

Ich hab euch nochmal ein paar Fensterchen aufgemacht...und hier ein kleiner Tipp...damit wird etwas hergestellt, dass man teilweise zur Fortbewegung nutzt.....grins...






einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 02.05.2011 21:09

Sooooooooorry aber leider alles falsch...obwohl die Tätowiermaschine...grins...ist echt ne geile Idee...lach...mach euch morgen noch mal ein oder auch zwei Fensterchen auf....grins...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 02.05.2011 12:35

Sorry Manu ist auch keine Zapfanlage...grins...

Edit:

Hihi Jessi tut mir leid ist auch kein Teekessel...lach





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 12:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite