Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:


angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 10.06.2011 19:58

Sorry Sevgi.....ist leider falsch......grins....





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 10.06.2011 19:28

Sorry hab es gestern nicht mehr geschafft.....und da ich am WE wahrscheinlich auch nicht dazu komme hab ich euch noch mal ein paar Fensterchen geöffnet...grins..





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 09.06.2011 17:33

Hihi Sevgi der ist gut...Schokoladenbrunnen hört sich gut an...legggaaaaaaaaa.....ist es aber leider nicht...grins..

Manu deine Idee mit der Wasserpfeife ist auch gut...aber auch hier leider falsch..

und Jessi es tut mir leid, nein es ist auch keine Maschine....

mach euch später noch mal was auf....grins...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 09.06.2011 13:14

Herzlichen Glückwunsch Manu.....ich wär da glaub ich echt nicht drauf gekommen....kicher...hatte mich total auf einen Weinkorb eingefahren....:D

Sooooooo und weil so schön ist, mach ich jetzt doch gleich mal weiter....





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Ines burzelt heute :o)

von angie am 04.06.2011 10:01

Huhuuuu meine süsse Inesmaus.....girl_063

auch ich möchte dir natürlich vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.geb_087

Ich wünsch dir eine Riesentorte geb_040, liebe Gäste, die dich reichlich beschenken geb_055 und verwöhnen.

Ich hoffe, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib bitte so wie du bist, denn so mögen und lieben wir dich

Hab dir natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht und hoffe ich kann dir damit eine Freude machen...

Ganz viele Khanuddelgrüsse

Deine Angie






einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 03.06.2011 22:10

hmmmm ich sag mal es ist eine Korbflasche sein....mit leckeren Wein gefüllt...lach....oder es steckt eine Kerze drin...grins





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 01.06.2011 18:57

hmmmm also entweder sind es lange Stoffbahnen....oder ein Wasserfall....kicher.....ich hab absolut keine Ahnung....grins..





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 28.05.2011 23:58

Oh man sorry Mädels, ich hab es einfach nicht geschafft, hatte in den letzten Tagen zu viel um die Ohren und hatte vergessen hier nachzusehen....

Was soll man dazu sagen.....Saaaaaaaaaamsie....du kamst, sahst und hattest recht.....kicher....Herzlichen Glückwunsch, du hast vollkommen recht, es ist zwar nur ein Teil von einer Geige aber natürlich lass ich das gelten....

und hier die Auflösung....





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 26.05.2011 15:58

hihi....Sorry Süsse ist auch keine Kreissäge....





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 26.05.2011 15:37

Sorry Manu ist aber auch falsch...grins..





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite