Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:


angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 27.02.2010 19:02

Hiiiilfe...grins... hab versucht die Slideshow auf meine Seite einzubinden... hab aber am schluss dann immer nur ein weisses Blatt ohne Slideshow...schnief... ich weiss echt nicht was ich falsch mache... er findet ja ohne probleme den flash und auf meinem pc läuft es auch ohne Probleme... Danke schon mal im voraus...knuddel





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 25.02.2010 20:32

Hui Super danke Sandra für deine Hilfe, werd das auch mal in Angriff nehmen..grins

Aber ich hab jetzt noch was für unsere Videobastler...also das Problem scheint hier wirklich zu sein, dass diese Seite einen Vertrag mit My Video hat... also wenn seine Vids bei denen gesperrt werden oder auch bei YT hat man echt kaum Chancen es hier von seinem PC so hochzuladen...Musste das leider mit meinem Berlinalevideo feststellen...also wer eine Lösung dafür parat hat...





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zur vorherigen Seite