Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:


angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hilfe

von angie am 09.08.2011 23:08

Huhu Elke, ich weiss das ist gar nicht so einfach.....aber ich hab da mal was für dich.....

http://www.brusheezy.com/

http://myphotoshopbrushes.com/brushes

http://www.brushking.eu/

http://fbrushes.com/category/brushes/

Ich hoffe damit kannst du was anfangen, da sind jedenfalls wirklich tolle Sachen dabei.....





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011 23:11.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Ich bin wider Da!

von angie am 07.08.2011 23:09

Aaaaaaaaaaah Elke...girl_207 Mensch ich freu mich wahnsinnig dass du wieder bei uns bist, und besonders freu ich mich dass es dir gesundheitlich wieder gut geht....:D

Knuuuuuuuuuuddelz Angiegirl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Anja´s Geburtstag

von angie am 30.07.2011 17:41

Huhu Anja..

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken.....

LG Angie






einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Happy Birthday, Tsetse

von angie am 24.07.2011 12:57

Mein Gott so schnell vergeht ein Jahr. Das ist ja kaum zu fassen.....

Meine süsse Tsetse ich wünsche dir von ganzen Herzen,


Von den anderen viele Geschenke, geb_055geb_087
von mir nur, daß ich an Dich denke! girl_148
Von den einen eine Torte, geb_040
von mir nur ein paar nette Worte...:D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! girl_063



Happy Birthday GB Pics

Ich vermiss dich und hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen...girl_148, feiere schön an deinem heutigen Ehrentag, lass dich reichlich verwöhnen und beschenken....

Ganz viele Khanuddlis
deine Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Samsies Geburtstag

von angie am 19.07.2011 14:58

Huhuuuuuuu Samsiegirl_207

auch ich möchte dir natürlich alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünschen.

Lass dich richtig feierngeb_040geb_087 und reichlich beschenkengeb_055geb_056 von all deinen Lieben.
Wünsch dir einen wunderschönen Taggirl_063

und achja...da ist noch jemand der dir auch von ganzen Herzen gratulieren will.....:D





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Hope

von angie am 03.07.2011 20:08

Hallo Hopegirl_207

ich wünsche dir ein




bei unserem verrückten und kreativen Haufen.

Freu mich dass wir mit dir wieder ein neues Mitglied bekommen haben und bin schon sehr gespannt auf deine Werke. Nur keine falsche Scheu, wir sind alles keine Profis also daher hopp hopp her damit.....:D

Und falls du fragen hast, einfach raus damit, einer von uns wird dir bestimmt ganz schnell antworten..girl_148

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier

lg Angie





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 27.06.2011 22:44

aaaaaaaaaaah wie geil ist das denn....hätte jetzt niemals geglaubt dass ich recht habe......girl_149

Hihi Jessi ist doch vollkommen ok.....bin dir auch üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht böse....:Dgirl_022girl_063





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 27.06.2011 00:10

Hihi ich sag mal das ist das Tor von Stargate....gacker.... achneee...kann ja nicht sein, die hatten ja keine so komische Treppe und Seile....*grübel*





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2011 00:12.

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 26.06.2011 22:08

Hmmm ist ja schön dass du noch Fensterchen aufgemacht hast...aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich seh nix.....girl_027 kann es sein dass du das Bild nicht hochgeladen hast....girl_022:D





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

54, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1631

Re: Bilderrätsel

von angie am 25.06.2011 21:28

Oh man ich hab immer noch keine Ahnung was das sein könnte.....smilie_denk_07





einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite