Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von angie am 10.04.2011 21:06Danke für eure lieben Glückwünsche.....
Hihi Samsie ne das ist nicht wirklich eine Küchenuhr...grins...die Uhr ist riesig und steht auf dem Alexanderplatz in Berlin...ich hab hier mal ein Bild damit du dir das vorstellen kannst...
Und ich hab euch auch gleich mal ein neues Bilderrätsel mitgebracht...grins...viel Spass beim Raten wünsch ich euch...
Re: Angie´s Sternchen
von angie am 10.04.2011 19:33Uiiiiiiiiiiiiihhhh.....daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön.....
von angie am 08.04.2011 22:15Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.....Sevgi du machst mich wahnsinnig..... aaaaaaaaaaaahh ich weiss es es ist die
WELTZEITUHR
von angie am 08.04.2011 21:58Oh man....ich bekomm gleich die Krise......ich sag jetzt mal das ist diese Uhr in Berlin.....verdammt noch mal ich komm einfach nicht auf diesen blöden Namen.....
Re: Sevgi´s Geburtstag..
von angie am 06.04.2011 23:59[b]HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE SEVGI HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
Meine süsse Sevgi,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. [/b]
Lass dich von Peter und den Kids reichlich beschenken und verwöhnen..., denn das hast du dir verdient...grins...
Ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und dich ganz dolle knuddeln, dar wir aber leider so weit weg voneinander wohnen kann ich dir leider nur dieses hier schicken..
und ach ja und dieses hier....grins
von angie am 06.04.2011 23:02Hmmm ist es vielleicht das Atomium in Brüssel????????????????????
von angie am 06.04.2011 22:12Hmmm mich erinnert das irgendwie so an eine Drahtkugel....ich hab das schon mal irgendwo gesehen...ist so ein Gebäude...verdammt ich komm einfach nicht drauf....
Ingrid hat Geburtstag
von angie am 04.04.2011 12:58Hallo Ingrid,
zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Sollen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Feiere schön mit deinen Lieben und lass dich reichlich beschenken
GLG Angie