Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von angie am 10.04.2011 21:06

Danke für eure lieben Glückwünsche.....girl_063

Hihi Samsie ne das ist nicht wirklich eine Küchenuhr...grins...die Uhr ist riesig und steht auf dem Alexanderplatz in Berlin...ich hab hier mal ein Bild damit du dir das vorstellen kannst...

Und ich hab euch auch gleich mal ein neues Bilderrätsel mitgebracht...grins...viel Spass beim Raten wünsch ich euch...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Angie´s Sternchen

von angie am 10.04.2011 19:33

Uiiiiiiiiiiiiihhhh.....daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön....girl_149.girl_063

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 08.04.2011 22:25

girl_149girl_149girl_149

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 08.04.2011 22:15

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.....Sevgi du machst mich wahnsinnig.....girl_101 aaaaaaaaaaaahh ich weiss es es ist die

WELTZEITUHR

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 08.04.2011 21:58

Oh man....ich bekomm gleich die Krise......ich sag jetzt mal das ist diese Uhr in Berlin.....verdammt noch mal ich komm einfach nicht auf diesen blöden Namen.....girl_175girl_270

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von angie am 06.04.2011 23:59

geb_087[b]HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE SEVGI HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!geb_087

Meine süsse Sevgi,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. [/b]
Lass dich von Peter und den Kids reichlich beschenken und verwöhnen...geb_040geb_055, denn das hast du dir verdient...grins...

Ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und dich ganz dolle knuddeln, dar wir aber leider so weit weg voneinander wohnen kann ich dir leider nur dieses hier schicken..girl_063girl_063

und ach ja und dieses hier....grins

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 06.04.2011 23:29

girl_175girl_289smilie_girl_194

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 06.04.2011 23:02

Hmmm ist es vielleicht das Atomium in Brüssel????????????????????

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 06.04.2011 22:12

Hmmm mich erinnert das irgendwie so an eine Drahtkugel....ich hab das schon mal irgendwo gesehen...ist so ein Gebäude...verdammt ich komm einfach nicht drauf....girl_270

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Ingrid hat Geburtstag

von angie am 04.04.2011 12:58

Hallo Ingrid,

zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Sollen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Feiere schön mit deinen Liebengeb_087 und lass dich reichlich beschenkengeb_040

GLG Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite