Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 29.04.2011 21:26

oha...sorry bea...jetzt weiß ich was ich noch machen wollte...lach...nämlich mich für dieses total süße Osterhasi-Zerti bedanken...:D...also viiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank für das süüüüüüüüüße Osterhasi-Zert...lach.girl_120

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 27.04.2011 16:42

Na also...war doch gar nicht so schwer...oder?...kicher.:D
Und das meine Bilder etwas für Verwirrung sorgen muss spätestens jetzt aufgefallen sein...Wasserhahn...lach.girl_101girl_025

Herzlichen Glückstrumpf Angie...es ist eine Filmkamera...^^

Hier die Auflösung...;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.04.2011 13:26

sorry Jessi,leider falsch...;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.04.2011 11:22

HUHU,
ich lieben Ratefüchse,wooooo seiiiiiit iiiiiiihr...???
Hab euch weitere Fensterchen geöffnet...^^

Es ist auch nix auf einem Schiff Manu...trotzdem,tolle Idee.;-)

Ok,ok,ich gebe euch einen Tipp...Ohne diese "Dinger", wäre ich heute nicht in diesem Forum und hätte nie so tolle Menschen kennen gelernt wie ihr es seit ...;-)
Aber jetzt müsse es doch klappen,oder?...:lol:

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Osterwichteln 2011

von Sevgi am 24.04.2011 01:03

FREU...girl_149...viiiiiiiiiiielen Dank an meinen Wichtel...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2011 01:04.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 23.04.2011 22:19

uiiii,auf den hab ich mich schon so gefreut...vielen Dank bea...uiiiii ist der niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich...*freu*

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 23.04.2011 11:20

Nein Manu,auch nicht...

Ich hab euch heute ein paar Fensterchen mehr geöffnet. Vielleicht hilft es ja nun weiter...;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 21.04.2011 18:58

Auch nicht samsie und Jessi...;-)

girl_101 LACH samsie...du bist echt süß...ich kann dich zumindest damit beruhigen...das dass etwas ist,womit hier bestimmt noch niiiiiiiiemand nie nichts zu tun hatte oder auch zu tun hat...kicher.girl_036

Lady`s...einfach wird`s nicht...^^hihi

Wenn ich dazu komme,dann mache ich morgen neue Fensterchen für euch auf...

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Hey Salaam Namaste

von Sevgi am 21.04.2011 18:36

aleyküm selam abell,

freue mich ja immer,wenn sich hier neue Mitglieder einfinden...girl_207
Das du Bolly-Fan bist,ist nicht zu übersehen...:D...tolle Werke die du uns hier schon zeigst.girl_021
Hoffe natürlich noch viel viel mehr von dir zu sehen.girl_148

Wir sind ein kunterbunt gemischter Haufen mit vielen verschiedenen Vorlieben.Sei es für Bolly- oder Hollywood.
Und genau das ist das schöne hier bei uns.Jeder darf zeigen was sie kann und was/wen sie mag.

Ich hoffe du fühlst dich hier bald genauso wohl wie ich es tue...girl_120

Hier noch ein kleiner Willkommens-Gruß von mir...grins.

Lg Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 21.04.2011 14:06

no...auch kein Schrankkoffer...grins.

Dann öffne ich mal 2 neue Fensterchen...;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite