Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von angie am 21.04.2011 13:48Hmmmm ist echt schwer...also das eine sieht für mich wie ein Griff aus...dachte schon dass Jessis Tipp gut ist.....aber ist es ja nicht....also..grüübel.... vielleicht ein grosser Schrankkoffer?
von angie am 17.04.2011 21:50Gröööööööööööööööööhl....du nun wieder Sevgi....ich schmeiss mich weg....aaaaaaaaaaber soll ich dir mal was sagen....jaaaaaaa es sind Korallen....gickel.. aber nicht in einem Aquarium....hihi
Herzlichen Glückwunsch meine Süsse...grins...und hier die Auflösung...
Manu nicht böse sein, aber du hattest geschrieben " wie in einem Korallenriff" und nicht " es ist ein Korallenriff" und das ist schon ein kleiner Unterschied...
von angie am 17.04.2011 20:59Also gut...grins....jaaaaaaaaa es ist unter Wasser..grins...so weit wart ihr ja schon...lach....
Hmmm Manu also ich kann dich beruhigen es ist nichts tierisches....ich glaub auch dass du eine Anemone gemeint hast, das ist es aber nicht...grins...aber du liegst genau wie Sevgi schon sehr nahe dran...grins...
Ich hab euch nochmal 2 Fenster aufgemacht...
von angie am 17.04.2011 13:13Hihi Manu was soll denn das für ein Wurm sein?....kicher..... ist es definitiv nicht...lach
Sorry Jessi es ist auch keine Bürste..
von angie am 16.04.2011 19:25Huhu ihr Süssen...hier bring ich euch das neue Bilderrätsel...grins..viel Spass beim raten...
von angie am 13.04.2011 22:30Wow Samsie Herzlichen Glückwunsch...du bist aber auch schnell..hihi da kommen wir ja kaum mit den Bildern hinterher...
mal sehen vielleicht schaff ich es morgen schon ein neues Rätsel zu bringen..grins.
von angie am 12.04.2011 22:49Hmmmmm ich sag mal eine Fahrradkette....lach...keine Ahnung wie ich darauf komme..kicher
von angie am 12.04.2011 12:57Oje das kann ja alles sein...lach....hmmm irgendwas mit Punkten oder so...ich sag mal ein Jaguar....grins...
von angie am 11.04.2011 12:03Oh man ihr macht mich echt irre....das gibt es doch garnicht......
Das einzige was ich noch dazu sagen kann... Herzlichen Glückwunsch Samsie....du hast absolut recht....es ist eine Qualle. Es handelt sich dabei um eine blaue Meduse.....und ich dachte es wäre schwer dies zu erraten...tja so kann man sich irren...lol
von angie am 11.04.2011 10:53 aaaaaaaaaaaaaah ihr kommt auf Ideen.....ich schmeiss mich weg......gröööööööhl....
nene ist ganz bestimmt nichts unterm Mikroskop....weder eine Pilzkultur noch sowas ähnliches..iiiiiiiiiiiiiiiih sowas würde ich doch niemals posten...
Sorry Yvonne ist auch nichts aus dem Weltall...grins...aber ist echt ne gute Idee...lach
Hab euch nochmal 2 Fenster aufgemacht, vielleicht bringt das ja euch etwas weiter...hihi..