Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 06.05.2011 14:46LACH Angie...du wieder...das wäre ja mal ne richtige Herausvorderung...
Kicher..aber weil ich ein netter Mensch bin und nicht schuld sein möchte,das ihr auch noch wegen einen Bilderrätsel eure Nasen am Bildschirm flachdrückt(tun wir ja eh schon bei bestimmten Menschen die wir sehen...lol)...hab ich den HG doch geändert... und NEIN...es ist weder pflanzlich noch eine Picknickdecke...grins
Hier noch weitere offene Fensterchen...^^
von Sevgi am 05.05.2011 12:15So,und weiter geht`s...^^
EDIT
Oh,sehe gerade,dass der weiße HG fast nicht zu sehen ist...sorry...Ich lass es aber jetzt erst mal so.Solltet ihr Prob. damit haben zu erkennen wie groß das Bild ist,dann einfach bescheid geben.Ich ändere es dann...ok?
Re: Sevgi´s Sternchen
von Sevgi am 03.05.2011 22:45uiiii süüüüüüüüüüüüß..(im wahrsten Sinne des Wortes...^^)...Danköööö...^^
Re: Happy B´Day Missi
von Sevgi am 03.05.2011 22:41oh jeeee,dass kommt dabei raus,wenn man nur auf die Startseite schaut.Anstatt auch mal einen Blick auf den Kalender zu werfen....*mitschäm*
Auch von mir noch "rechtzeitig" lach...
Hast du schön gefeiert?...Viele Geschenke einkassiert?...^^...und hoffentlich einen tollen Tag gehabt?...
Knuddel dich ganz feste...
LG Sevgi
von Sevgi am 03.05.2011 12:37Eine Dampfmaschine?...oh man...ist das aber auch schwer...*grübel*
von Sevgi am 02.05.2011 22:23Wie heißen denn diese Dinger mit denen man "mechanisch" Farbe spritzen kann,damit z.B. der Anstrich schneller geht..bzw. zum Autolackieren...mmmmmmmmmm?
och menno...hab keine Ahnung...aaahhh ich glaube Sprühpistole...oder?...lach...ansonsten muss ich wohl bis morgen warten,wenn du dann neue Fensterchen öffnest...
von Sevgi am 02.05.2011 16:50Also ich fand ja die Ideen von Manu und Jessi schon total gut...hmmm?...weiß aber selber immer noch nicht was es sein könnte...*amKopfkratz*...
vielleicht ne Kaffeemaschine,bzw. i-was womit man Kaffee oder Espresso machen kann?...lach.
Re: Osterwichteln 2011
von Sevgi am 30.04.2011 21:02Kicher Jessi...eigentlich erfährt man das nicht...nur wissen tut es dann trotzdem fast jede....lach. Weil i-wie hat doch jede so ihren Bastelstil...und der ist dann eigentlich immer unverkennbar...also ich kann mir schon denken,wer mein Wichtel war...kicher.
Ach ja...ich war`s nicht...