Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 06.05.2011 14:46

LACH Angie...du wieder...das wäre ja mal ne richtige Herausvorderung...girl_036
Kicher..aber weil ich ein netter Mensch bin und nicht schuld sein möchte,das ihr auch noch wegen einen Bilderrätsel eure Nasen am Bildschirm flachdrückt(tun wir ja eh schon bei bestimmten Menschen die wir sehen...lol)...hab ich den HG doch geändert...girl_101 und NEIN...es ist weder pflanzlich noch eine Picknickdecke...grins:D;-)

Hier noch weitere offene Fensterchen...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 05.05.2011 12:15

So,und weiter geht`s...^^

EDIT

Oh,sehe gerade,dass der weiße HG fast nicht zu sehen ist...sorry...Ich lass es aber jetzt erst mal so.Solltet ihr Prob. damit haben zu erkennen wie groß das Bild ist,dann einfach bescheid geben.Ich ändere es dann...ok?;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 12:17.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Sternchen

von Sevgi am 03.05.2011 22:45

uiiii süüüüüüüüüüüüß..(im wahrsten Sinne des Wortes...^^)...Danköööö...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Happy B´Day Missi

von Sevgi am 03.05.2011 22:41

oh jeeee,dass kommt dabei raus,wenn man nur auf die Startseite schaut.Anstatt auch mal einen Blick auf den Kalender zu werfen.8-(...*mitschäm* :red:

Auch von mir noch "rechtzeitig" lach...
Hast du schön gefeiert?...Viele Geschenke einkassiert?...^^...und hoffentlich einen tollen Tag gehabt?...

Knuddel dich ganz feste...

LG Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 03.05.2011 20:17

girl_149...hüpf...girl_149 freu...girl_149 jubel...........

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 03.05.2011 12:37

Eine Dampfmaschine?...oh man...ist das aber auch schwer...*grübel*

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 02.05.2011 22:23

Wie heißen denn diese Dinger mit denen man "mechanisch" Farbe spritzen kann,damit z.B. der Anstrich schneller geht..bzw. zum Autolackieren...mmmmmmmmmm?smilie_denk_07
och menno...hab keine Ahnung...aaahhh ich glaube Sprühpistole...oder?...lach...ansonsten muss ich wohl bis morgen warten,wenn du dann neue Fensterchen öffnest...:#::-(

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 02.05.2011 16:50

Also ich fand ja die Ideen von Manu und Jessi schon total gut...hmmm?...weiß aber selber immer noch nicht was es sein könnte...*amKopfkratz*...

vielleicht ne Kaffeemaschine,bzw. i-was womit man Kaffee oder Espresso machen kann?...lach.:D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 01.05.2011 21:23

*mitknuddel*...^^

Hmmm?....ist dass ein Tier?...denk_17

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Osterwichteln 2011

von Sevgi am 30.04.2011 21:02

Kicher Jessi...eigentlich erfährt man das nicht...nur wissen tut es dann trotzdem fast jede....lach. Weil i-wie hat doch jede so ihren Bastelstil...und der ist dann eigentlich immer unverkennbar...also ich kann mir schon denken,wer mein Wichtel war...kicher.:Dgirl_036

Ach ja...ich war`s nicht...;-):D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite