Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Angie´s Sternchen

von angie am 02.05.2011 11:31

Hihi danke dir Bea...grins....hast wirklich ein sehr schönes Sternchen ausgesucht...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von angie am 02.05.2011 11:19

Hihi daaaaaaaanke ihr beiden...ihr seit echt süssgirl_063

aber sorry ist beides falsch:D hab euch noch mal ein paar Fensterchen aufgemacht...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 01.05.2011 14:49

Auch wenn Bea mir meinen Stern noch nicht gebracht hat..*schnief* mach ich jetzt trotzdem mal weiter mit einem neuen Rätselbild...grins...

Wünsche euch viel Spass beim Raten....girl_120

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 27.04.2011 18:27

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh juchuuuuuuuuuuuuuu ich freu mir grad nen Loch in den Bauchgirl_149 ich fass es nicht dass ich recht hatte.....

Lach Jessi das kann ich dir auch nicht genau beantwortern...hatte auf einmal einfach das Gefühl das könnte es sein...kicher...

girl_101 Sevgi wo gibst denn den Glückstrumpf, das ist sooooooooo geil....*mich wegkugelvorlachen*

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 27.04.2011 14:47

Hmmm ich sag mal sowas wie ein Filmprojektor, solche die in den Kinos sind...
es könnte aber auch eine Filmkamera sein...was mich immer noch so irritiert, das ist dieser komischer Regler, der wie ein Wasserhahn aussieht...grins..

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 14:49.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Angie´s Zertifikate

von angie am 24.04.2011 00:22

Oh Gott Bea....das ist ja soooooooooooooo süss......daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.......girl_063

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Osterwichteln 2011

von angie am 24.04.2011 00:19

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh es ist ja schon so weit.....* freuuuuuuuuuu*...

Wow der Osterhase war aber wirklich fleissig....so schöööööööööööne Wichtelgeschenke...

Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei meinem Osterwichtel bedanken...freu mich total darüber....es sieht sooooooo toll aus...also

Danke, danke danke....wünsch dir ein wunderschönes und erholsames Osterfestgirl_063

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Angie´s Zertifikate

von angie am 24.04.2011 00:02

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii da ist es ja....mein Osterhasen-Zertifikat....girl_149

Daaaaaaaaaaaaaaanke liebe Bea.......girl_063 natürlich auch für meine anderen wunderschönen Zertis die du mir immer bringst...knuddelz

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2011 00:03.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Hey Salaam Namaste

von angie am 22.04.2011 18:02

Huhuuuuuuuuuuu...

sorry leider mit ein wenig Verspätung aber auch von mir ein

in unserem Forum.

Freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie du ganz schnell merken wirst, sind wir ein ziemlich verrückter Haufen hier, für alle möglichen Schandtaten bereit...kicher...

Wünsch dir ganz viel Spass bei uns...

GLG

Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 21.04.2011 14:10

Häääääääääääääääääääääää???????????????? Ich hab überhaupt keine Ahnung was das sein könnte....lach

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite