Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 27.04.2010 16:36

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii...FREU FREU FREU....und soooooooooooooooo ein schönes Sternchen....Danke...das ist ja süüüüß...grins.

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 27.04.2010 16:09

Delfine???

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.04.2010 15:59

Ach menno...ich hab null Ahnung was das sein könnte...:#:
Bekommt man noch einen weiteren Tipp, oder ist es dafür noch zu früh...grins

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.04.2010 15:21

Aaaahhh schon da..lach...

Eine Schneelandschaft vielleicht???....

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.04.2010 15:20

Uiiiiiiiiiiiiiiiii,was ist denn das hier...lach. Ist ja cool...grins...Tolle Idee von dir Ramona...AUCH MITRATEN WILL!!!...Mal sehen was für ein Bild als nächstes kommt. Ich gehe hier erst mal nicht weg...grins...

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: darf ich vorstellen?! die Marthy^^

von Sevgi am 23.04.2010 09:20

Guten Morgen Marthy,

ich möchte dich auch ganz ganz herzlich willkommen heißen. Tzetze ha ja schon Blingee erwähnt.Und weil ich gelesen hab,dass du auf Science Fiction Filme stehst,(wie ich übrigens auch...grins) habe ich dir mal ein selber gemachtes Blingee mitgebracht. Bin auch schon gespannt,was wir von dir so alles zu sehen bekommen...hihi und ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß hier bei uns...:D
Vielleicht liest man sich ja mal im chat...;-)

mein Willkommens-Blingee für dich...:D;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Die AliceC

von Sevgi am 21.04.2010 17:41

Huhu,

alle guten Dinge sind 3 deshalb begrüße ich dich auch noch ganz hoch offiziell hier bei uns...:D
Hab doch gesagt,dass hier alle ganz lieb sind und jeder schon darauf wartet "Hallo" zu sagen.;-)
War auch schon auf deiner HP drauf...wooow,weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin zwar kein TL Fan und in meinem Fall haben es mir eher die Vampire aus "Vampire Diaries" angetan. Werde aber trotzdem öfter auf deine eigene Site drauf schauen. Die sieht klasse aus.:D:D
Besonders beeindruckt war ich von deinen Fotos.Du hast wirklich ein großes Talent schöne Dinge, noch schöner aussehen zu lassen und deine Geschichten die ich bisher gelesen hab sind auch einsame spitze. Bewundere jeden der sowas kann.
Übrigens dein Neffe ist echt süß...:D

Also auch von mir...

Gglg Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Elkes Geburtstag

von Sevgi am 16.04.2010 00:38

Für dich...:D;-)

Feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen...Gglg Sevgi ;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Sevgi am 09.04.2010 22:14

Uiii Ines, ich freue mich riiiesig über dein Geschenk...:D:D Ist doch nicht schlimm,dass du erst jetzt dazu gekommen bist. Ich finde es schön auch später noch die eine oder andere Überraschung zu erhalten. Und sage von ganzem Herzen...

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Geburtstag..

von Sevgi am 07.04.2010 22:52

Wooow Mädels ich bin echt total überwältigt. Weiß gar nicht,was ich sagen soll...IHR SEIT S*P*I*T*Z*E...Freue mich riiiiesig über jeden Glückwunsch jedes einzelne Geschenk von euch...kann nur sagen...Viiielen Viiielen lieben Dank an euch alle und einen gaaaaanz großen Knuddler und einen diiiiicken Schmatz an euch...Zum Dank hab ich auch eine Kleinigkeit für euch gemacht :D:D:D:P:P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite