Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Angie´s Zertifikate
von angie am 04.04.2010 22:59Huch Bea ich seh grad hab mich noch garnicht für den süssen Wichtel bedankt... also schnell nachholen..grins.. werd ihn mir dann auch auf meine Zertiseite mitnehmen..lach
Knuddelz
Re: eure Wichtelgeschenke
von angie am 04.04.2010 00:24Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels.....ihr seid der absolute Wahnsinn...... soooooo tooolle Wichtelgeschenke....mich haut es grade vom Stuhl......
Vielen vielen lieben Dank an meinen kleinen Wichtel.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es...hihi hab es mir gleich als meinen neuen Hintergrund gemacht......... wer immer du bist...lach...... ich knutsch und knuddel dich bis du schielst....lach
Wünsche euch allen Frohe Osten!!!!!!!!!
Re: Jessi
von angie am 03.04.2010 13:28Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten. Wir freuen uns immer wenn wir neue Mitglieder bekommen.
Ich hoffe du hast hier genauso viel Spass wie wir und freu mich schon jetzt auf deine Bastelarbeiten.
Auch von mir natürlich viel Glück für deine Prüfungen, aber das wirst du schon schaffen..
Liebe Grüsse
Angela
Re: sweet Girl
von angie am 01.04.2010 23:59Ohhhh Bea na die ist aber süss... hmm muss mal überlegen wo diese süsse denn hintun kann....
Re: Angie´s Zertifikate
von angie am 21.03.2010 20:58Uihhh danke Bea, das ging jetzt aber schnell..
Re: Nachti`s Geburtstag
von angie am 19.03.2010 13:01
Auch von mir die herzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag... ich hoffe du hast wunderschöne Tage in Indien.. geniesse sie und lass dich schön feiern..
Drück dich
Angie
Re: Hilfezentrum..:))
von angie am 10.03.2010 10:52Huhu Sevgi.... ne leider kann ich deine Seiten nicht sehen... hatte es auch gemacht, aber dann die Seite wieder gelöscht,,, anscheinend kann man bei diesem Design nur 3 zusätzliche Seiten machen... bin echt am überlegen ob ich das Design ändere.. ach ich weiss ja auch nicht...
Re: Hilfezentrum..:))
von angie am 09.03.2010 17:58Sevgi, das selbe Problem hab ich auch... glaube das liegt am Design... weiss im Moment aber leider auch keine Lösung....
Re: Dana´s Geburtstag!
von angie am 04.03.2010 19:50
Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... hoffe du hattest bis jetzt einen wunderschönen Tag
LG Angie