Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Jessi

von angie am 04.04.2010 23:16

hehe kann mich Bea nur anschliessen... na dann bombadier mal los... :D freu mich jetzt schon....;-)

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Angie´s Zertifikate

von angie am 04.04.2010 22:59

Huch Bea ich seh grad hab mich noch garnicht für den süssen Wichtel bedankt... also schnell nachholen..grins.. werd ihn mir dann auch auf meine Zertiseite mitnehmen..lach

Knuddelz

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: eure Wichtelgeschenke

von angie am 04.04.2010 00:24

Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels.....ihr seid der absolute Wahnsinn...... soooooo tooolle Wichtelgeschenke....mich haut es grade vom Stuhl......

Vielen vielen lieben Dank an meinen kleinen Wichtel.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es...hihi hab es mir gleich als meinen neuen Hintergrund gemacht......... wer immer du bist...lach...... ich knutsch und knuddel dich bis du schielst....lach

Wünsche euch allen Frohe Osten!!!!!!!!!

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Jessi

von angie am 03.04.2010 13:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten. Wir freuen uns immer wenn wir neue Mitglieder bekommen.
Ich hoffe du hast hier genauso viel Spass wie wir und freu mich schon jetzt auf deine Bastelarbeiten.

Auch von mir natürlich viel Glück für deine Prüfungen, aber das wirst du schon schaffen..

Liebe Grüsse

Angela

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2010 13:31.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: sweet Girl

von angie am 01.04.2010 23:59

Ohhhh Bea na die ist aber süss... hmm muss mal überlegen wo diese süsse denn hintun kann....

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Angie´s Zertifikate

von angie am 21.03.2010 20:58

Uihhh danke Bea, das ging jetzt aber schnell..:D

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Nachti`s Geburtstag

von angie am 19.03.2010 13:01

Auch von mir die herzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag... ich hoffe du hast wunderschöne Tage in Indien.. geniesse sie und lass dich schön feiern..

Drück dich

Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 10.03.2010 10:52

Huhu Sevgi.... ne leider kann ich deine Seiten nicht sehen... hatte es auch gemacht, aber dann die Seite wieder gelöscht,,, anscheinend kann man bei diesem Design nur 3 zusätzliche Seiten machen... bin echt am überlegen ob ich das Design ändere.. ach ich weiss ja auch nicht...:-(

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Hilfezentrum..:))

von angie am 09.03.2010 17:58

Sevgi, das selbe Problem hab ich auch... glaube das liegt am Design... weiss im Moment aber leider auch keine Lösung....:-(

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Dana´s Geburtstag!

von angie am 04.03.2010 19:50

Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... hoffe du hattest bis jetzt einen wunderschönen Tag

LG Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite