Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von angie am 01.07.2010 23:12Ohhhh Ines, super herzlichen Glückwunsch, das Sternchen haste dir aber auch redlich verdient. Mensch Ramona du hast es uns aber auch schwer gemacht..lach...knuddelz
von angie am 27.06.2010 18:22Ahhhhh ich hab echt keine Ahnung..lol...büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde noch ein kleines Eckchen aufmachen, vielleicht kommt man ja dann drauf...grins.....knuddelz
von angie am 24.06.2010 20:03Hmm also für mich sieht das aus wie ein Tisch..zb. eine Gartentisch mit Holz darunter ...zb Kaminholz und die Sachen stehen auf einer Steinterrasse...grins hmm obwohl mein Mann sagt grade es könnte auch ein gemauerter Gartengrill sein..
Re: Elfchen
von angie am 21.06.2010 20:56hurra
Shahrukh Khan
habe ich auf
der Berlinale live gesehen
Re: TeamFacinelli ist da. xD
von angie am 16.06.2010 19:09Hihi eine TL-Invasion.....Nein, nein,,keine Angst...war nur Spass...
Als erstes auch ein
Willkommen GB Pics
bei uns verrückten Hühnern.. hab ja schon deiner Schwester gesagt dass ich nicht wirklich viel mit TL anfangen kann, trotzdem bin ich schon sehr auf deine Geschichten gespannt..grins..
und hey deine Sig sieht doch super aus..aber ich weiss wie das ist...meistens gefällt es einem nicht was man da so zustande gebracht hat...
Hab einfach Spass bei uns..grins
Re: TeamCarlisle [Honey] stellt sich vor. xD
von angie am 16.06.2010 13:13Hallo Honey, möchte dich jetzt auch erstmal bei unserem verrückten Haufen
Willkommen GB Pics
heissen.
Hihi nein keine Angst, wir sind alles ganz liebe, daher brauchst du keine Angst haben. Wie du bestimmt schon bemerkt hast sind hier auch sehr viele Tl-Fans und auch Shah Rukh Khan Fans, aber das ist eigentlich Zufall..grins..eigentlich sind wir hier ein wunderbares Bastelforum..grins..
Kann zwar nicht wirklich viel mit TL anfangen, trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf deine Geschichten...und übrigens deine Sig finde ich echt schön, nur keine falsche Bescheidenheit, wir sind alle wie schon Bea sagte absolut keine Profis und basteln wegen Spass an der Sache.
gglg Angie
von angie am 15.06.2010 17:44Sevgi..herzlichen Glückwunsch...oh man da wär ich echt nie drauf gekommen..hab echt gegrübelt..hatte absolut keine Idee..
Hihi Bea hast recht gehabt..oh man...ich fass mir grad an den Kopf...lach