Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von angie am 01.07.2010 23:12

Ohhhh Ines, super herzlichen Glückwunsch, das Sternchen haste dir aber auch redlich verdient. Mensch Ramona du hast es uns aber auch schwer gemacht..lach...knuddelz

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Elfchen

von angie am 28.06.2010 22:55

wunderbar

es ist

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 28.06.2010 22:53

Also ich hab noch genauso wenig Ahnung wie vorher..:?:

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010 23:00.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 27.06.2010 18:22

Ahhhhh ich hab echt keine Ahnung..lol...büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde noch ein kleines Eckchen aufmachen, vielleicht kommt man ja dann drauf...grins.....knuddelz

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 24.06.2010 20:03

Hmm also für mich sieht das aus wie ein Tisch..zb. eine Gartentisch mit Holz darunter ...zb Kaminholz und die Sachen stehen auf einer Steinterrasse...grins hmm obwohl mein Mann sagt grade es könnte auch ein gemauerter Gartengrill sein..

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2010 21:46.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Elfchen

von angie am 21.06.2010 20:56

hurra

Shahrukh Khan

habe ich auf

der Berlinale live gesehen

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: TeamFacinelli ist da. xD

von angie am 16.06.2010 19:09

Hihi eine TL-Invasion..:lol:...Nein, nein,,keine Angst...war nur Spass...

Als erstes auch ein

Willkommen GB Pics

bei uns verrückten Hühnern.. hab ja schon deiner Schwester gesagt dass ich nicht wirklich viel mit TL anfangen kann, trotzdem bin ich schon sehr auf deine Geschichten gespannt..grins..

und hey deine Sig sieht doch super aus..aber ich weiss wie das ist...meistens gefällt es einem nicht was man da so zustande gebracht hat...

Hab einfach Spass bei uns..grins

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: TeamCarlisle [Honey] stellt sich vor. xD

von angie am 16.06.2010 13:13

Hallo Honey, möchte dich jetzt auch erstmal bei unserem verrückten Haufen

Willkommen GB Pics

heissen.

Hihi nein keine Angst, wir sind alles ganz liebe, daher brauchst du keine Angst haben. Wie du bestimmt schon bemerkt hast sind hier auch sehr viele Tl-Fans und auch Shah Rukh Khan Fans, aber das ist eigentlich Zufall..grins..eigentlich sind wir hier ein wunderbares Bastelforum..grins..

Kann zwar nicht wirklich viel mit TL anfangen, trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf deine Geschichten...und übrigens deine Sig finde ich echt schön, nur keine falsche Bescheidenheit, wir sind alle wie schon Bea sagte absolut keine Profis und basteln wegen Spass an der Sache.

gglg Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 15.06.2010 17:44

Sevgi..herzlichen Glückwunsch...oh man da wär ich echt nie drauf gekommen..hab echt gegrübelt..hatte absolut keine Idee..

Hihi Bea hast recht gehabt..oh man...ich fass mir grad an den Kopf...lach

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Angie´s Sternchen

von angie am 07.06.2010 21:05

ahhhh danke...ich freu mich...grins

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite