Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Elfchen
von angie am 03.08.2010 21:57Wasser
könnte ich
für die Blumen
nicht gebrauchen, denn es
regnet
Re: Bilderrätsel
von angie am 03.08.2010 21:56Hmmm Ramona, da erkennt man ja kaum was..was kann das nur sein...grübel...ich sag mal ein Fischschwarm...grins
Anja´s Geburtstag
von angie am 30.07.2010 10:03Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere deinen Ehrentag so richtig ausgiebig mit deiner Familie und deinen Freunden und lass dich reich beschenken. Ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen..
Gglg Angie
Re: Happy Birthday, Tsetse
von angie am 25.07.2010 22:00Hihi ich fass es nicht...noch eine....hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...
Freu mich dass du soooo schöne Tage hattest.... und immer dann wenn man überhaupt nicht feiern will, dann wird es am schönsten..grins...
Re: Happy Birthday, Tsetse
von angie am 25.07.2010 11:02Soooooooorry meine süsse Tsetse, leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren...
Ralf und ich wünschen dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wir hoffen du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und hast dich reich beschenken lassen. Wir wünschen dir, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen..
mit gaaaaaaaaanz vielen lieben Grüssen
Angie und Ralf
Samsies Geburtstag
von angie am 19.07.2010 00:12Huhu Samsie..juchu ich bin die erste die dir zum Geburtstag gratulieren darf. Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich von deinen lieben heute so richtig ausgiebig feiern und beschenken...
Re: Awi sagt "Hallo"
von angie am 18.07.2010 12:16Auch von mir ein
du bist hier genau richtig bei uns Durchgeknallten... aber das wirst du bestimmt auch schnell feststellen...also lass dich überraschen...
gglg Angie