Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Ich bin wider Da!
von Sevgi am 07.08.2011 16:38Uiiiiiiiiiiiiiiiiii...wen lese ich denn da?.......ELKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich freue mich wie bolle,dich wieder hier zu haben. Vor allem freue ich mich,das es dir wieder gut geht...
Wie ist es dir denn sonst so ergangen?..Was macht dein Enkelchen/in...was ist es denn geworden?...
Uiiiiiiiiiiiiii,ich freu mich so und würde dich am liebsten ganz ganz fest knuddeln...knutschen und drücken wollen...
Und jetzt ran an die Arbeit.Hab deine Werke schon sooooooooooooooo vermisst...
Hier eine Kleinigkeit für dich...Ist nix großartiges,aber es kommt von Herzen...
Re: Anja´s Geburtstag
von Sevgi am 31.07.2011 00:47Huhu Anja,
sorry,komme gerade erst Heim. Hab gehofft,das ich`s noch vor 24Uhr schaffe.Aber leider doch nicht.
Deshalb wünsche ich dir "nachträglich" alles Liebe und Gute zu deinem B-Day.Hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Tag und hast dich reichlich beschenken und verwöhnen lassen.
Da ich wieder "ein bisschen" basteln kann,habe ich dir auch was kleines mitgebracht.
Ganz ganz liebe Grüße
Sevgi
Re: Happy Birthday, Tsetse
von Sevgi am 27.07.2011 08:56Huhu Tse Tse,
sorry,aber mein PC war total am A****...deshalb konnte ich dir leider auch nicht rechtzeitig gratulieren oder etwas schönes basteln...*schnief*
Aber jetzt bin ich ja wieder "unter den Lebenden"...lol.
Also auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem B-Day...Khanutsch...
Das du trotz "Unlust" einen shahönen Tag hattest,hab ich schon gelesen und es freut mich sehr...
Also mach`s gut Süße.Und vielleicht liest man sich ja i-wann mal wieder
Deine Sevgi
Re: Samsies Geburtstag
von Sevgi am 20.07.2011 09:50Huhu Süße,
sorriiii,das ich dir erst heute gratuliere,aber ich hab leider ein riiiiesen Prob. mit meinem viereckigen Freund hier...und es ist noch nicht behoben...*heul*
Hätte dir sooooo gerne wieder was selbst gebasteltes gebracht...
hoffe aber trotzdem dir mit diesem Bildchen auch eine kleine Freude zu machen.
Ich hoffe du hattest einen shahönen Tag gestern?...Konntest du ihn mit deinen Lieben feiern und dich reichlich verwöhnen und beschenken lassen?...
Khanuddel dich ganz ganz dolle...und ich hoffe dich eines Tages persönlich kennen lernen zu dürfen...vielleicht ja schon nächstes Jahr zu Berlinale?...*hoff*...
Liebe Khanuddel-Grüße
Sevgi
Re: Hope
von Sevgi am 07.07.2011 19:22das freut mich aber,das du sie zu uns "gelockt" hast...
Und das sie was drauf hat,glaube ich dir gerne...^^
Hmm?...schade nur,das sie sich seit ihrer Vorstellung hier nicht mehr gemeldet hat.
Würde mich sooooooooooo sehr über ihre Bilder und was sie sonst noch so bastelt freuen....*sehen will*
Also sag ihr nen lieben Gruß...wir beißen nicht...und warten schon gespannt auf ihre Kreationen...
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 27.06.2011 16:54LOL...kaum ist das Bild da...schon hat`s gefunkt...grins.
Suuuuuuuuuper ANGIE...GLÜCKWUNSCH...es ist das Stargate...
von Sevgi am 26.06.2011 23:47Hääää???...
Wo ist den mein Bild hin?...Hab ich`s nicht hochgeladen?...ne,ich hab`s doch noch gesehen...gehe ja vorher immer erst auf "Vorschau" bevor ich`s dann speichere...komisch...
Naja...dann halt nochmal...tschuligung...
Bitteschön...
von Sevgi am 26.06.2011 15:51Huhu Samsie schön dich zu lesen...
Sorry Samsie...ist leider falsch...
Ok lady`s, ich hab jetzt 4 weitere Fensterchen geöffnet...jetzt aber...
Tipp:
...ich hab immer schon gewusst das wir nicht alleine sind...