Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Träumerin
von angie am 15.03.2011 11:52
Herzlich Willkommen
Gb-Pics.com
liebe Viola hier bei uns in unserem Forum.
Auch ich könnte dir nicht sagen wieviel" Lieblingsfilme" ich habe..grins...es sind mittlerweile einfach zu viele, denn im jeden Film hat er irgendwas besonderes..grins...
Kann mich Sevgi nur anschliessen...wir sind echt ein total verrückter Haufen..grins...alle haben wir irgendeine Macke, aber genau das macht unser Forum auch so liebenswert.
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und begeisterst uns mit deinen Basteleien.....bin schon total gespannt darauf....
Gglg
Angie
Re: Bilderrätsel
von angie am 10.03.2011 18:03Häääääääääääää, jetzt bin ich total verwirrt.... am besten nutzen wenn man mehrere Teile davon hat???? Es ist sicher wieder sowas von leicht und wir kommen mal wieder nicht drauf..lol...
von angie am 09.03.2011 23:33Na toll aber auch dieses Fensterchen bringt mich nicht wirklich weiter...menno....
von angie am 09.03.2011 18:04Oh man Sevgi ich hab überhaupt keine Ahnung...hmmm also rechts denk ich mal das ist irgendwie metallisch...ich sag mal ein Teller auf so einen Ständer..kicher..ist bestimmt falsch..lol
von angie am 08.03.2011 14:29hmm könnte das irgendwas mexikanisches oder aztekisches sein??? Ich sag mal eine aztekische Decke....grins...
Re: Dana´s Geburtstag!
von angie am 04.03.2011 09:46Huiiiiii Dana und schon wieder ist ein Jahr vergangen.....grins...
Süsse Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir eine Riesentorte, ganz ganz viel Geschenke und eine wunderschöne ausgelassene Feier mit all denen die dir lieb und teuer sind.
Wünsch dir Gesundheit, Liebe und dass all deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.....
Ganz ganz viele Knuddelgrüsse
deine Angie
von angie am 04.03.2011 09:34Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Sevgi...ich fass es jetzt echt nicht.....oh man und ich dachte es wäre ziemlich schwer es zu erraten...schnief.....Herzlichen Glückwunsch meine Süsse...jaaaaaaaaa es ist eine Libelle......
von angie am 03.03.2011 23:40Hihi Drache ist auch gut..lach...aber ne ist keiner...grins....und ja bei Insekt seid ihr schon gut....wie gesagt mach morgen ein neues Feld auf...grins..
von angie am 03.03.2011 21:55Grins.....aber sorry Mädels ist es beides nicht...ich mach euch morgen noch ein Fensterchen auf.....