Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Happy Börsdeeee Viola ;o)

von Sevgi am 01.04.2011 09:54

Guten Morgen Viola,geb_040

auch dir möchte ich recht herzlich zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren. Ich hoffe es kommen zahlreiche Gäste die dich mit viiiiielen Geschenken beglückwünschen...Hab einen schönen Tag mit all deinen Lieben...genieße ihn und lass dich ausgiebig feiern und verwöhnen.

Ggl B-Day Grüße
Sevgi

Ich komme natürlich auch nicht mit leeren Händen...geb_055

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 31.03.2011 22:44

Hund...Katze...Maus...LACH...:lol:...keine Ahnung...girl_036

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 30.03.2011 12:28

Na wer sagt`s denn...:lol:

GLÜCKWUNSCH an dich Ines. Pusteblume ist die richtige Antwort...girl_148girl_120

Hier die Auflösung...;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 30.03.2011 08:26

Grins...so schwer wie`s aussieht ist es gar nicht :D...es wächst überall...;-)

Hier noch 2. weitere...vielleicht erkennt man es jetzt besser?...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 29.03.2011 12:12

Pflanze ja...aber nicht das tsetse...;-):D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 29.03.2011 08:20

:lol: Kicher..Ich hab so ein Teil zu Hause im Bad stehen...ist mir aber noch nie aufgefallen,dass die Blüte lange Fäden hat...grins.:D
Sorry,aber das ist es nicht Angie und auch kein Weizenfeld samsie...;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Happy B-Day AliceC

von Sevgi am 29.03.2011 08:11

Guten Morgääääähn AliceC, geb_040

ich hoffe du hast heute einen schönen Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen,reichlich beschenken und genieße den Tag in vollen Zügen...alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day. GglG Sevgi geb_087

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 28.03.2011 20:49

Lach..genau so machen wir`s...du darfst dir "zur Strafe" ein Sternchen aussuchen und auch selber beschriften...lol.So möchte ich auch mal bestraft werden...lach girl_101girl_025

Ok...jepp Angie,es ist pflanzlich...und nein bea,es ist kein Stachelschwein...grins :lol:;-)

Noch 2. weitere...:-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.03.2011 15:50

Huhu,
nein,nix tierisches und auch kein Zuckerrohr. Mach euch mal 2. neue Fensterchen auf...grins ;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 25.03.2011 22:48

Reicht das wenn ich sage...FALSCH!!!...lachgirl_036

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite