Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Happy Börsdeeee Viola ;o)
von Sevgi am 01.04.2011 09:54Guten Morgen Viola,
auch dir möchte ich recht herzlich zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren. Ich hoffe es kommen zahlreiche Gäste die dich mit viiiiielen Geschenken beglückwünschen...Hab einen schönen Tag mit all deinen Lieben...genieße ihn und lass dich ausgiebig feiern und verwöhnen.
Ggl B-Day Grüße
Sevgi
Ich komme natürlich auch nicht mit leeren Händen...
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 30.03.2011 12:28Na wer sagt`s denn...
GLÜCKWUNSCH an dich Ines. Pusteblume ist die richtige Antwort...
Hier die Auflösung...
von Sevgi am 30.03.2011 08:26Grins...so schwer wie`s aussieht ist es gar nicht ...es wächst überall...
Hier noch 2. weitere...vielleicht erkennt man es jetzt besser?...^^
von Sevgi am 29.03.2011 08:20 Kicher..Ich hab so ein Teil zu Hause im Bad stehen...ist mir aber noch nie aufgefallen,dass die Blüte lange Fäden hat...grins.
Sorry,aber das ist es nicht Angie und auch kein Weizenfeld samsie...
Happy B-Day AliceC
von Sevgi am 29.03.2011 08:11Guten Morgääääähn AliceC,
ich hoffe du hast heute einen schönen Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen,reichlich beschenken und genieße den Tag in vollen Zügen...alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day. GglG Sevgi
von Sevgi am 28.03.2011 20:49Lach..genau so machen wir`s...du darfst dir "zur Strafe" ein Sternchen aussuchen und auch selber beschriften...lol.So möchte ich auch mal bestraft werden...lach
Ok...jepp Angie,es ist pflanzlich...und nein bea,es ist kein Stachelschwein...grins
Noch 2. weitere...
von Sevgi am 27.03.2011 15:50Huhu,
nein,nix tierisches und auch kein Zuckerrohr. Mach euch mal 2. neue Fensterchen auf...grins