Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Sevgi´s Geburtstag..
von Sevgi am 08.04.2011 15:16 Oh meine Süßen...ihr seit der absolute Wahnsinn...jetzt hatte ich doch tatsächlich die ein oder andere Träne in den Augen.Eure B-Day Geschenke,Glückwünsche und Grüße sind der absolute HIT!!! Liebe jedes Einzelne davon...und sage von ganzem Herzen...
Ihr seit wirklich die aller aller Besten.Ich bin so froh und überglücklich Menschen wie euch gefunden zu haben...KnuddelKnutsch euch alle...
GglKnuddelGrüße
Sevgi
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 06.04.2011 23:42Trotzdem...der Gedankengang war nicht schlecht Angie...
von Sevgi am 06.04.2011 22:33Psssttt...Angie...du bist mit deiner Vermutung am nähesten dran...kicher...
von Sevgi am 06.04.2011 16:30Toll wie ihr euch Gedanken zum Rätsel gemacht habt...aber leider ist alles falsch...
Eure Ideen sind super...am besten hat mir ja Yvonnes Tipp mit den Stromleitungen gefallen.Bin fast von Stuhl gefallen vor lachen...und kringel mit jetzt noch wenn ich`s lese...
Also dann mal schön weiter raten...grins hier 2 neue Fensterchen...
von Sevgi am 05.04.2011 18:27Grins...hab dein Sternchen auch schon entdeckt Jessi...der sieht total schick aus...Glückwunsch nochmal.
So,dann bin ich heute wieder dran mit einem neuen Rätselbild...
Re: Ingrid hat Geburtstag
von Sevgi am 04.04.2011 22:33Huhu Ingrid,
auch von mir noch alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day.Ich hoffe du hattest/hast noch eine schöne Feier mit all deinen Lieben. Genieße noch die restlichen Stunden deines Ehrentages...
GglG Sevgi
von Sevgi am 03.04.2011 13:52Glückstreffer hin oder her Jessi...du hattest einfach das richtige Näschen... Ich hätte das ja so schnell nicht erkannt...KLASSE!!!
Glückwunsch zum Sternchen...
von Sevgi am 01.04.2011 19:40I-wie musste ich eben an Pralinen denken...lach.Ist aber wahrscheinlich eh falsch...gicher...
von Sevgi am 01.04.2011 10:10Hmmmmm????... Hab immer noch keine Ahnung ...aber ein weiteres Fensterchen würde das Ganze viiiiielleicht etwas erleichtern...grins...