Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von angie am 27.03.2011 16:37hääääääääää ich hab überhaupt kein Plan was das sein könnte.... aber was pflanzliches stimmt doch...oder?????
von angie am 25.03.2011 22:42Ja genau Sevgi und ich klären das....kicher...
hmmmm also was könnte das sein...sieht irgendwie für mich pflanzlich aus...grübel...ich sag mal eine Roggenähre....grins
von angie am 23.03.2011 23:10und was soll ich sagen....booooooooooooooah ihr seit immer so wahnsinnig schnell.....Sevgi und ich kommen ja kaum mit dem Nachschub hinterher....
Also dann Herzlichen Glückwunsch Bea....hihi dein Sternchen kannst du dir ja selber aussuchen...gacker...
von angie am 23.03.2011 23:02Nein leider auch nicht Jessi...
Ich hab euch mal noch 2 Fenster aufgemacht...
von angie am 23.03.2011 12:04Hihi....Sevgi das wäre ja eigentlich auch mal ne Idee gewesen...lach....hmmm sollte ich mir mal merken....gacker.....hihi wie du bestimmt schon erraten ist...sorry ist aber totaaaaaaal falsch....kicher
Sorry Samsie ist auch kein Kratzbaum....grins...
von angie am 23.03.2011 11:14Na gut nachdem Jessi ja turboschnell war, bin ich wieder dran...lach...
also dann hier das nächste Rätselbild.....viel Spass beim Raten....grins
von angie am 22.03.2011 12:39Boaaaaaaaaaaaaaah ist das denn zu fassen....grööööööööööööööööhl.....ich wäre da niemals drauf gekommen.....gacker.
Suuuuuuuper Jessi.....dann Herzlichen Glückwunsch meine Süsse.....knuddelz
Re: Happy Birthday Awi
von angie am 20.03.2011 13:57Liebe Awi ich wünsch dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute.
Sollen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Lass dich heute von all deinen Lieben reichlich feiern und beschenken
Geburtstag GB Pics
gglg Angie
Re: Nachti`s Geburtstag
von angie am 19.03.2011 11:38Mein Gott so schnell vergeht ein Jahr....man kann es kaum fassen....drum wünsch ich dir, meine liebe Nachti alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Geburtstag GB Pics
Geniese diesen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken
Ganz ganz viele liebe Knuddelgrüsse
deine Angie
von angie am 17.03.2011 13:14Was soll ich sagen....Heeeerzlichen Glückwunsch Samsie....du hast mit deiner Beschreibung absolut ins Schwarze getroffen...
hier nun die Auflösung....