Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  305  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Re: Hilfezentrum..:))

von Ines am 17.03.2010 20:23

Liebe Bea :-)
ich hab mal eine frage nach Tuben wie ist es wenn ich auch Walli anders Art mach ich aber ne Tube von jemanden nehm wenn dieser Name mit steht ist das dann erlaubt oder bekommst du oder ich Ärger kenn das noch von der Bastelgruppe für PI .Ich frag weil ich gern wieder auch andere Sachen machen würd aber da unser forum ja zugänglich ist und ich nichts unerlaubtes tun mag!!!Oder können wir für uns Bastler freie Tuben hier reinstellen ,sorry das ich mit sowas doofes komm,lg Ines ist echt nur ne Frage!!;-)

smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Re: Flower for you

von bea73 am 17.03.2010 19:33

hihi ..freut mich das ihr fleißig gießen wollt..lol.heute sah es ja auch wieder ein bischen nach frühling aus..hoffentlich bleibt das jetzt so..

anja die blume ist so klein..deshalb ist sie auch nicht anklickbar..grins..wollte sie nicht größer basteln..;-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

anuschkatim

53, Weiblich

Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Re: Flower for you

von anuschkatim am 17.03.2010 18:49

hi bea das ist toll geworden,ich werde es auch immer gießen,ist leider nicht anklickbar..lol..deswegen etwas klein für meine schenkis in meiner hp...lol...bussi!!!:P

ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

von Ines am 15.03.2010 10:26

Oh Sandra erst mal Danke für deinen Tip auch wenn ich grad nicht weiss was ich grad gemacht habe,
da Gruppieren ich nicht finden konnte aber ich konnt durch deine Schritte endlich Objekt ab speichern.
Danke Danke bitte öfter mal so knifflige Sachen verlangen dann lernt Ines wieder was!

smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

bonacorona
Gelöschter Benutzer

von bonacorona am 15.03.2010 00:34

na will ich mal schauen ob ich dir helfen kann ines. hast du vielleicht nach dem du das ei fertig hattest auf alles einbinden geklickt ??? wenn ja dann speichert er den hintergrund mit. wenn du deine bilder auf das ei gelegt hast dann musst du dir ein Objekt durch anklicken markieren. dann auf rechte maustaste klicken dann auch alle objekte markieren klicken. dann nochmal rechte maustaste klicken und nun auf gruppieren. fertig weiter brauchst dann nichts machen. dann ganz normal als png abspeichern.sollte es nicht gehen oder nicht daran liegen schreib mir noch mal bitte da gibt es noch eine andere art bilder zu speichern. gglg sandra

Antworten

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

von Ines am 14.03.2010 19:50

Png alles gemacht aber ich kriege echt ne Macke wieso kann ich es nicht ausblenden oder beim hochladen,beim bearbeiten ist es ja lose das ei aber leider nicht hier!Egal heute keine Lust mehr!!

smilie_girl_150girl_125

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

von bea73 am 14.03.2010 18:00

ok..ines hat um hilfestellung in der ostereieraktion gebeten..lol..

also wenn du ein ei ohne hg haben möchtest oder generelle ein motiv wo kein weißer hg sein soll, dann mußt du es einfach nur wieder als png abspeichern..bei den eiern geht das ganz gut weil es eh schon png´s waren..grins..

ich hoffe das hilft dir weiter..;-)..falls nicht dann einfach nochmal fragen..:-)

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Ines

59, Weiblich

Mega-Kreativling

Re: Ines Zertifikate

von Ines am 11.03.2010 20:21

So liebste Bea erstmal einen lieben Dank für deine Mühe freu mich riesig über das Zerti
und hab es heute auch in meine HP eingefügt .LG Ines war echt ne schöne Sache!:cool:

smilie_girl_150girl_125

Antworten

tsetse

51, Weiblich

Super-Kreativling

Mitglied srk-fan blingee bastler tl fan robert

Re: Tse Tse´s Zertifikate

von tsetse am 11.03.2010 20:04

Yeahhh...ich habe ja auch eins! Geil, DANKE, liebe Bealein! Ich bin jetzt super glücklich! Bussi an dich!

Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]

Antworten

anuschkatim

53, Weiblich

Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Re: Anja´s Zertifikate

von anuschkatim am 11.03.2010 18:56

oooooh danke dir meine süsse bea,echt superschön,knuddelbussi!!!!:P

ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  305  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite