Sevgi´s Zertifikate
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 23.04.2011 22:19uiiii,auf den hab ich mich schon so gefreut...vielen Dank bea...uiiiii ist der niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich...*freu*
von bea73 am 24.04.2011 00:17grins.. ich hab schon wieder ein neues zerti für dich.. herzlichen glückwunsch..knuddelz und nix zu danken..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Sevgi am 29.04.2011 21:26oha...sorry bea...jetzt weiß ich was ich noch machen wollte...lach...nämlich mich für dieses total süße Osterhasi-Zerti bedanken......also viiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank für das süüüüüüüüüße Osterhasi-Zert...lach.
von bea73 am 14.08.2011 16:32huhu.. da hab ich das letzte zerti ..mit mega verspätung.. entschuldige bitte...es tut mir wirklich leid das du so lage warten mußtest.. wird nicht wieder vorkommen ich versprech´s..
von Sevgi am 14.08.2011 20:07Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii Angie...nicht nur farbig...auch die Größe kann verstellt werden...geiiiiiiiiiilllllloooooooooooo...^^
Sorry,ich komm vom Thema ab...lol.
Uiiiiiiiiiiii...mein Zerti...freu. Danke bea...
von bea73 am 05.09.2011 15:52und auch für dich ein neues zerti wie gestern angekündigt.. vielen dank.. hab mich sehr gefreut das du wieder mitgemacht hast..herzlichen glückwunsch.. dein urlaubsbild war supersuper schööööön..
von Sevgi am 06.09.2011 20:55Uiii...mein Zerti...der ist aber auch wieder so schön.Da lohnt sich ja schon deshalb das mitmachen... bea...