Samsies Geburtstag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Samsies Geburtstag

von samsumbiene am 19.07.2011 19:15

aahhhhhhhhhhhh ihr seid ja verrückt! wirklich eure geschenke sind einsame spitze!!! knuddel euch gaaaanz doll!!! feiern werd ich wohl erst am we, da fahr ich mit der lütten zu meinen eltern! das wird bestimmt schön!
girl_063 für euch!!!


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten

Wayne

51, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein dichter walli bastler blingee bastler signaturen kank don

Beiträge: 421

Re: Samsies Geburtstag

von Wayne am 19.07.2011 20:48



Alles Gute & Liebe wünsche ich dir ... KNUDDELZ !!!!

Bollyff_2.jpg

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Samsies Geburtstag

von Ines am 20.07.2011 02:17

soooooooooooorry ich bin ein wenig zu spät..nun
aber umso liebevoller meine Wünsche für Dich liebe Samsie/Nadja
alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag..ich hoffe du hattest ein
schönes Fest mit deinen Lieben

Habe dir von Herzen ein Blingeegeschenk gemacht girl_125
und hoffe es gefällt dir auch ein kleinwenig!Lg und Knuddler
von Inesgirl_063


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

  Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Beiträge: 1905

Re: Samsies Geburtstag

von Sevgi am 20.07.2011 09:50

Huhu Süße,geb_087
sorriiii,das ich dir erst heute gratuliere,aber ich hab leider ein riiiiesen Prob. mit meinem viereckigen Freund hier...und es ist noch nicht behoben...*heul*:-(
Hätte dir sooooo gerne wieder was selbst gebasteltes gebracht...
hoffe aber trotzdem dir mit diesem Bildchen auch eine kleine Freude zu machen.

Ich hoffe du hattest einen shahönen Tag gestern?...Konntest du ihn mit deinen Lieben feiern und dich reichlich verwöhnen und beschenken lassen?...
Khanuddel dich ganz ganz dolle...und ich hoffe dich eines Tages persönlich kennen lernen zu dürfen...vielleicht ja schon nächstes Jahr zu Berlinale?...*hoff*...;-)


Liebe Khanuddel-Grüßegirl_063

Sevgi



 


Antworten

samsumbiene

44, Weiblich

  Mega-Kreativling

Mitglied srk fan ratefuchs dichter blingee bastler

Beiträge: 484

Re: Samsies Geburtstag

von samsumbiene am 20.07.2011 12:29

oohh wie lieeb! kann euch versichern das ich mich über alles freue!! hab mir gestern einen schönen abend bei einer freundin gemacht, wir haben uns einen bolly angesehen! ach das war schön!

das don bild ist ja cool geworden! wwwaaahhh don beobachtet mich!! danke

ines ... natürlich gefällt es mir werd dir später bei blingee alle sterne dafür schenken!

sevgi... die mäusschen sind doch super süß! mach dir keine gedanken! mein pc spinnt auch total! und der mann kümmert sich net drum .. grummel! hoffe aber das deiner bald wieder läuft!

angi, jaaaaa OOOMMMMM!!!!! also ehrlich die hand die er da mir reicht ergreif ich sofort!!!! lach.... das ist gaaaanz toll geworden!

orca, ... uiii schnucki mit torte und er schneidet sie für mich an!! wow das ist aber lieb! weiss nur nicht was ich zuerst anknabbern soll!?!? knuudel dich!!

jessi, meine liebe!! dein blingee ist traumhaft!! hihi wie er da zu den blumen guckt, freut er sich? bin ganz verzückt, ihr habt mir alle eine grooooossse freude gemacht! knuddel dich jessi gaaanz fest!!

berlinale jaa das wäre echt was, denke aber für mich bleibt das ein traum! aber mädels macht wieder so schöne fotos und erzählt mir wie es war!

knuddel euch alle!!


Fotos mit Glitzer bearbeiten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum