Dana´s Geburtstag!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dana´s Geburtstag!
von Ines am 04.03.2010 14:26Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Dana wünscht Dir
Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
Re: Dana´s Geburtstag!
von DanaD am 04.03.2010 15:32Danke!!! Hier auch noch mal Ines!! Danke für das supi Blingee mit meinem Rockstar :) *knuddel*
"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 04.03.2010 17:13Re: Dana´s Geburtstag!
von bea73 am 04.03.2010 17:22hi dana
ich möchte auch gratulieren kommen..hoffe du feierst schön..und alles gute ..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von DanaD am 04.03.2010 19:35@Elke
Sehr leckere Torte, probiere ich gleich mal Danke dir :)
@Bea
Hey super Bild, danke dafür!! Oh ja mein Tag is super wegen VO Hab ne Rose und nen Grüß bekommen yeah! *bussi*
"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.
von angie am 04.03.2010 19:50
Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... hoffe du hattest bis jetzt einen wunderschönen Tag
LG Angie
von nachtigall87 am 05.03.2010 00:26Och jetzt hab ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft! na ich wünsch dir alles alles gute nachträglich und hoffe du hattest einen schönen geburtstag!!!
von anuschkatim am 06.03.2010 14:41hihihi etwas verspätet,alles liebe zum geburtstag,deine Anja...ich war 2 tage nicht online ...lol...bussi!!!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
von angie am 04.03.2011 09:46Huiiiiii Dana und schon wieder ist ein Jahr vergangen.....grins...
Süsse Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir eine Riesentorte, ganz ganz viel Geschenke und eine wunderschöne ausgelassene Feier mit all denen die dir lieb und teuer sind.
Wünsch dir Gesundheit, Liebe und dass all deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.....
Ganz ganz viele Knuddelgrüsse
deine Angie
von orca2912 am 04.03.2011 10:58
Dana ich wünsche dir das alles in erfüllung geht was du dir wünscht hab einen schönen Ehrentag und feier schön