Awi sagt "Hallo"
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Awi sagt "Hallo"
von Awi87 am 17.07.2010 20:29Hallo zusammen!
Bin die neue und komm jetzt öffters^^
Heiße Janine, nennt mich aber bitte Awi (lange Geschichte) bin 23 jahre alt und habe
eine fast 2 Jahr alte Tochter mit Namen Lucy Ann.
Bin etwas durchgeknallt,hoffe das stört hier keinen!
Was ihr noch wissen solltet....................*grübel*
Keine ahnung...fragt mich einfach xD
Lg an alle hier
Weil,bei youtube und co, fast alle gesperrt sind für Deutschland...hier:
Meine Videos!*klick*
Re: Awi sagt "Hallo"
von Wayne am 17.07.2010 21:19
Hallo GB Pics
Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns und du hast ganz viel Spaß hier UND keine Sorge, wir sind alle ein wenig *durchgeknallt* ... du bist hier also in bester Gesellschaft.
Vielleicht besuchst du ja auch mal meine Fanfictions
Also, fühl dich WILLKOMMEN
von Ines am 17.07.2010 22:47Halli Hallo AWI
na dann willkommen hier im Club der
Durchgeknallten Basteljunkies kicher
du hast sicher genau wie wir viel Spaß hier, keine Sorge
hier ist jeder für sich ein verrücktes Ding ob Bolly, TL, milan, Ian,Hugh oder oder
Videobastler FFschreiber wir alle haben hier
genialen Spass!!
Willkommen herzlich sagt dir Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Awi87 am 17.07.2010 22:59DANKE IHR 2
Meine Videos!*klick*
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von ElkePosenau am 18.07.2010 05:06bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 18.07.2010 11:54Hallo !
auch von mir ein
ich wünsche dir hier viel spaß mit allen. habe mir deine videos schon angeschaut und werde mir ganz sicher auch die anderen alle noch anschauen weil ich zu den video begeisterten bastlern gehöre. bei deinem don video war ich erst ein wenig geschockt wegen rammstein (mag die musik nicht ) aber das passt so klasse mit deinen szenen und deine zusammenstellung ist echt klasse. das faana video ist auch super das geht mehr unter die haut wie der eigentlich film.freue mich schon auf mehr von dir.
glg bona/Sandra
von bea73 am 18.07.2010 12:09hi awi..
freu mich sehr ds du bei uns bist..und keine sorge wir sind doch alle ein bischen durchgeknallt..freu mich schon drauf deine werke zu sehn..kann aber leider im moment nicht wirklich on..schnief..aber das kommt wieder..
gglg bea..und viel spaß mit uns verrückten..grins..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Awi87 am 18.07.2010 12:10DANKE...ihr seit echt toll....
fühle mich jetzt schon wohl!!!!
@ bonacorona: Danke....also bei dem Don-Video war ich auch erst etwas skeptisch...
gerade weil Rammstein und Bollywood ja 2 Welten sind die überhaupt nicht passen...
nun bin ich aber Rammstein-Fan und dachte mir "wer nicht wagt der nicht gewinnt"
Naja und wenn es Menschlein (wie dir) gefällt, also denen die rammstein nicht hören,
kann es so schlecht ja nicht sein =D
Wer mich auch mal hinsetzen und mir deine krationen angucken!
@bea73: Danke auch dir!!!! naja Werke....!?
Wenn ich mich hier so umgucke denke ich mir
das ich noch sehr viel Übung brauche! =D
Lg die Awi
Meine Videos!*klick*
von angie am 18.07.2010 12:16Auch von mir ein
du bist hier genau richtig bei uns Durchgeknallten... aber das wirst du bestimmt auch schnell feststellen...also lass dich überraschen...
gglg Angie
von bea73 am 18.07.2010 12:22ach was awi..ich glaub nicht..hab nen kleinen blick in deine glerie geworfen und ich fand deine walli´s ect. scchick..und meine ersten walli´s sahn ehrlich richtig bääääh aus..lach.. wir sind alles keine profi´s geht ja um den spaß gell..
also keine falsche bescheidenheit..hau rein in die gruppen was du hast..wir freuen uns drauf..
ah und ich hab noch ne frage hihi..wie hast du denn zu uns gefunden..bin doch so neugierig..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)