Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
Re: Bilderrätsel
von Kaetzchen am 19.08.2010 16:37Ein dorfbrunnen wo steinstreppen drum rum angeordnet sind sage ich mal.
von bea73 am 21.08.2010 23:49uff.. sorry lady´s nu hats doch bischen gedauert bis ich eine neue ecke aufgemacht habe...lol.. aber ihr lagt bis jetzt alle falsch..grins..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von samsumbiene am 23.08.2010 22:00mmmh, ist das was bekanntes? mir kommt jedenfalls nicht bekannt vor ... noch nicht! lach
also bei steintreppe bleib ich erstmal, die führt auf ein .. haus?? und da sieht man ein fenster oder eine tür! ach ja, und ist mit weissen steinen verklinkert! oben auf dem haus könnte dann eine terrasse sein ober ein pool?? oder ein biergarten, ja genau ein biergarten miot blick aufs meer und strand! aaach das wär doch schööön!
von angie am 23.08.2010 23:15Hihi Samsi ja das wär was...
Hmmm ich hab absolut keine Ahnung was das sein kann...also Steintreppen würde ich auch sagen..bzw. eine Steintreppenterrasse.... oh hilfe...
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 24.08.2010 16:33lach ramona.. ne ist nicht rapunzels turm..hihi.. und auch alle anderen vermutungen von euch sind falsch..lol.. mach später ne neue ecke auf.. grins
von bea73 am 25.08.2010 11:54ah hilfe hab doch gestern glatt vergessen ne neue ecke aufzumachen.. nu aber .. grins.. bitte schön..
von Ines am 25.08.2010 13:54ein Villa aus so so schönen steinen Steinvilla!!!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von samsumbiene am 25.08.2010 18:30mmmh, die neue ecke erinnert mich irgendwie an ein segeltuch?? vielleicht ne besondere art einer mühle?
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer