Priya hat den Weg gefunden!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Priya

46, Weiblich

  Kreativling

Beiträge: 13

Priya hat den Weg gefunden!

von Priya am 27.08.2012 08:12

Hallo,
Ich bin Priya. Muss ich hier mein Alter verraten? ... Zu meinen Vorlieben gehören meine drei Kinder, die ohne den Vater aufwachsen. Und das ist auch gut so. Ich lese sehr viel, ja auch Fanfiktions. Auch schreibe ich selbst Bollywoodfanfiktions... meist mit SRK in der Hauptrolle... wie sollte es auch anders sein.

Infiziert mit dem Bollyfieber wurde ich schon in meiner Kindheit. Nur wusste ich mit 4 oder 5 Jahren nicht wirklich etwas mit diesen Filmen anzufangen. Klar, es war toll, wenn ich mal Sonntags bei Oma saß und mit ihr einen Film geschaut habe. Aber richtig ernst wurde es erst in meinem Abschlussjahr an der Schule. Facharbeit... oh weh... welches Thema sollte ich nehmen... und dann hab ich einfach meinen Atlas genommen bin mit dem Finger über die Weltkarte gefahren und blieb an Indien hängen... im warsten Sinne des wortes. Dieses Land, diese Farben, diese Kultur... ich war einfach fasziniert. Seit der Geburt meiner Kinder schaue ich auch wieder Bollywoodfilme. Also seit über 12 Jahren. Meine DVD Sammlung ist noch lange nciht vollständig und doch umfasst sie bereits den dreistelligen Bereich. Klar das ich meine Kinder mittlerweile auch angesteckt habe. Selbst mein Sohn schaut die Filme gern.

Was kann ich euch noch über mich erzählen? ... Ich bin in diversen Foren unter verschiedenen Namen zu finden. Mittlerweile habe ich selbst zwei Foren, die recht klein sind. Weitere acht Foren leite ich mit einer Freundin. (mehr oder weniger, Asche auf mein haupt)

Bevorzugte Schauspieler in absteigender Rangfolge:
1. SRK, the King of Bollywood
2. SRK, the king of Romantic
3. SRK, the King of feelings
4. ...
5. ...
6. John Abraham
7. Arjun Rampal
der rest siedelt sich darunter an, außer Salman *würgh* Khan... irgendwie mag ich den nicht. Viel zu überzogen in seinem Schauspiel.

Bevorzugte Schauspielerinnen in absteigender Reihenfolge:
1. Kajol
2. Rani
3. Preity
4. Aish
5. Juhi
6. ...
7. ...
Der rest ist wieder irgendwo nur eine fällt aus dem Rahmen... Kareena Kapoor... die mag ich nicht wirklich

so, wenn ihr jetzt noch fragen habt, stellt sie. Bisher habe ich noch immer alles beantwortet.

Liebe Grüße
Priya

Antworten

« zurück zum Forum