Hallöööchen....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PartyPepsi

32, Weiblich

Beiträge: 2

Hallöööchen....

von PartyPepsi am 30.01.2012 13:31

Hallo,
hab eure seite schon vor längerer zeit von AWI gezeigt bekommen, aber erst jetzt zeit gefunden hier her zu kommen....


so und nun stell ich mich mal vor...

Mein Name ist Nicole, aber alle nennen mich nur Nicki, was ich auch bevorzuge...^^
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bocholt (NRW), einer kleinen Stadt in der nähe der von Holland.    
Emmm ja ich bastel am liebsten Walli´s aber auch manchmal set´s...und anderes was mit bildbearbeitung zutun hat....
Achja und ich schreibe sehr gerne FF´s und Kurzgeschichten....

joa das war´s eigentlich, wenn ihr noch was wissen wollt einfach mal nachfragen...
Ach und bevor ich es vergesse, die meisten in meiner umgebeung halten micht für total verrückt und durchgeknallt...     
  

GGGLG Pepsi....^^  
  

Antworten

« zurück zum Forum