Anja´s Zertifikate
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Anja´s Zertifikate
von bea73 am 21.08.2010 23:17hi anja.. nix zu danken gell.. freu mich ja das du mitgemacht hast.. und deshalb hab ich hier auch gleich das nächste zerti für dich.. grins..
vielen dank auch hier wieder fürs mitmachen und dein tolles bild.. knuddel dich
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von anuschkatim am 26.08.2010 15:26aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah danke bea für dein super zertifikat...danke danke..ist ja kein ding...wenn ich zeit habe mache ich doch gerne mit...tausend knuddler für dich..deine Anja!
ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.(Twitter Zitat von SRK!)
von bea73 am 06.09.2010 00:00grins.. bitte schön und ich sag wieder danke für dein schickes bild bei der neuen aktion.. und natürlich hab ich auch ein zerti für dich dabei.. herzlichen glückwunsch..knuddel dich
von bea73 am 21.10.2010 23:36hallo anje .. herzlichen glückwunsch zum neuen zerti und vielen dank das du mitgemacht hast..knuddelz..
von anuschkatim am 22.10.2010 15:15
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah dankeschön meine liebe Bea...tausend knuddler für dich.....ein super wochenende..deine Anja!
von bea73 am 25.10.2010 00:22aaaaaah anja so ein süßes danke schön das war doch nicht nötig..grins. ich hab mich doch gefreut das du mitgemacht hast.. und heute bring ich dir dein neues zerti.. vielen vielen dank für dein blingee..herzlichen glückwunsch .. das hast du dir verdient..knuddel dich..
von anuschkatim am 02.11.2010 19:40aaaaaaaaaaaaaaaaaaah danke dir meine liebe Bea...das ist so toll...freu...freu....viele tausend knutscher für dich...deine Anja!
von anuschkatim am 02.11.2010 19:49
Happy Diwali nachträglich für dich meine liebe Bea..war ja glaubich schon...hihihi...knuddler!!danke für alles!!!
von bea73 am 20.11.2010 23:42oh anja hier hast du ja auch noch so ein wunderschönes diwali bild eingestellt.. vielen dank.. ich hab das leider übersehn..sooooooorry.. und ein dickes danke wieder das du so super gb bilder gemacht hast.. und hier bring ich dir auch dein wohl verdientes zerti dafür..hihi..
von anuschkatim am 28.11.2010 15:30OOOOH DANKE DIR MEINE LIEBE BEA!!!FRREU!!!FREU!!!!ALLES LIEBE!!DEINE ANJA!!