Bilderrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
Re: Bilderrätsel
von Kaetzchen am 17.09.2010 19:44Och menno schon wieder nicht erraten verdammt lol... Na dann Gratuliere ich dir mal Herzlich AliceC .
von AliceC am 18.09.2010 01:15was!? ich hab tatsächlich mal gewonnen?! *lach* genial! xD *freu*
danke xD
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 05.10.2010 12:14So Leute da es hier schon lange nichts drin war habe ich es jetzt mal ebend gemacht lol...
Und Herzlichen Glückwunsch Alice für dein Stern
von samsumbiene am 05.10.2010 14:57ui fein, weiter gehts mit raten!
ich sag mal .. ein schlitten??
Melody
Gelöschter Benutzer
von Melody am 05.10.2010 16:00son drehdings?
also keine drehscheibe sondern son dreh .... dings eben
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 05.10.2010 22:14puh ramona das ist echt schwer .. ich hab jetzt schon ne ganze weile hin und her überlegt aber ich weiß es auch nicht..
vielleicht ein aschenbecher..lach
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von bea73 am 05.10.2010 23:44och schade.. es hätte ja klappen können..lach.. dann hab ich noch keine neue idee.. ich warte mal ab..grins
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von AliceC am 06.10.2010 16:14Danke!
*hochmotiviert auf das grüne dings guck*
...
...
...
hmmmmm *grübel*
xD
also.. das bild ist ziemlich verpixelt/verrauscht und relativ dunkel.... ich würde also auf eine Nacht- oder Abendaufnahme tippen... das rot sieht verschwommen aus... als ob es in Bewegung wäre... wenn ich bei meiner Nachtthese bleibe, würde ich sagen, dass es sich um rote Illuminationselemente handelt... zum Beispiel an einem Karussell oder ähnlichem auf einem Weihnachtsmarkt oder dergleichen.... *grübel*
*lach* stimmen meine Thesen soweit, Watson? xD