Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:


bonacorona
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von bonacorona am 25.02.2010 10:16

ines du mußt mit der rechten Maustaste den code kopieren und auf deiner seite unter quellcode einfügen.dann wieder quellcode schließen und du kannst den flaschplayer als umriss sehen. speichern der seite nicht vergessen sonst ist er wieder weg. lg und frag ruhig du bist nicht blond. wir haben das alle erst lernen müssen. lg

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Hilfezentrum..:))

von Ines am 25.02.2010 09:43

auf deiner seite mit dem embedcode der direkt unter dem player ist via quellcode in deinen seiteneditor einbinden..uff wie sich das anhört..lach..

Bea lach ruhig ich komm bis zum embedecode kann aber mit Seiteneditor zum einbinden nichts anfangen hab soviel probiert bin zu blond!!Hilfe !


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Hilfezentrum..:))

von Ines am 24.02.2010 21:25

erstmal Danke allen die an mich geglaubt haben habe alles neu verändert fragt nicht aber hab es irgendwie geschafft lach .So nun fehlt nur noch die Musik aber das ein anders mal LG Ines:-)


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Hilfezentrum..:))

von anuschkatim am 24.02.2010 19:17

p.s. hey leute,ihr könnt die zitate von srk auf twitter,einfach kopieren und in eure signatur einfügen,hab ich auch gemacht,mit schnuckis schreibfehler (siehe signatur)..lol...kiss!!!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

anuschkatim

52, Weiblich

  Super-Kreativling

Mitglied srk-fan walli bastler blingee bastler video bastler signaturen bollyfan

Beiträge: 224

Re: Hilfezentrum..:))

von anuschkatim am 24.02.2010 19:13

:Dhi bea,danke für deine signaturvorlage,ich hab einfach ein bild übermalt..lol..aber mit deinem weißen blatt werd ich jetzt mal was anderes zaubern..bussi an dich!!!


ich liebe oish is the second thing i learnt in germany.:cool:(Twitter Zitat von SRK!)

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 17:05

@ sandra ..ich denke denise meinte es so wie auf ning da hatten wir doch auch eine video gruppe..nur das wir hier halt den url nehmen müssen zum einbinden nicht den html code ..

@ ines..hab au deine seite geguckt ..du hast das design blue lagoon oder so gell..da ist keine shoutbox dabei s wie ich das sehe..hab mir das mal als vorschau auf meiner seite angesehn und da war meine shoutbox auch weg, obwohl ich sie aktiviert habe..evtl mußt du dir nochmal ein anderes design aussuchen..sorry..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 16:59

@ ines..ich guck gleich auf deine seite..moment..

wenn du eine ganze playliste haben möchtest kannst du dich dort registrieren ..guck mal hier...wenn du nur einen einen song haben möchtest, kannst du den auf der seite auch ohne anmelden nehmen..und auf deiner seite mit dem embedcode der direkt unter dem player ist via quellcode in deinen seiteneditor einbinden..uff wie sich das anhört..lach..

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 16:52

sorry die leg ich gleich wieder an..leider müssen die video´s per link von yt oder myvideo eingefügt werden..anders geht es nicht..:#:

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Ines

58, Weiblich

  Mega-Kreativling

Helferlein turbobastler power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen srkbraun 1

Beiträge: 708

Re: Hilfezentrum..:))

von Ines am 24.02.2010 16:21

Hallöchen all meine Süssen :-)nun geht wohl bei mir auch das gefrage los ;-),sorry
Bei meiner Seite die ich nun gewählt und mit Schweiss endlich so in etwas fertig habe geht die Soutbox leider nicht da aktiviere ich mich noch zu Tode genau About will auch nicht .
Wenn ihr wisst wie ein Player geladen wird aber noch wichtiger wie bekomm ich ihn auf meine Seite muss nicht gleich sein bin grad eben sowieso am Ende und meine Grippe tut ihr Übrieges danke an alle in Voraus Lieb Grüsst euch Ines:-)


smilie_girl_150girl_125
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.

Antworten

bea73
Administrator

50, Weiblich

  Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Beiträge: 2045

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 24.02.2010 15:52

hihi gern geschehn..freu mich schon auf deine signatur..knuddelz..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite