Samsie´s Sternchen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Samsie´s Sternchen
von bea73 am 04.05.2010 21:15Samsie´s Sternchen vom Bilderrätsel..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
Re: Samsie´s Sternchen
von Kaetzchen am 04.05.2010 21:38Hallo Samsie,
Bea und ich dachten das es hier einfacher für euch ist eure Sterne zu sammel so hat man einen besseren Überblick dafür.Also stelle ich dir deine Sterne ab heute hier rein.
LKG Ramona
von bea73 am 08.06.2010 11:23huhu samsie hier ist dein neuer stern..grins..herzlichen glückwunsch
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
von Kaetzchen am 10.06.2010 10:45Re: Samsie´s Sternchen
von bea73 am 13.02.2011 22:02huhu samsie..
ich mach die vertretung von sabine..hihi.. sie hat im moment nicht ganz so viel zeit..grins.. deshalb von mir ..herzlichen glückwunsch ..und hier kommt dein neues sternchen..
von samsumbiene am 14.02.2011 11:26ooohh das ist aber ein süßes sternchen!!! danke schöööön!!! hab da gar nicht mit gerechnet! nicky war doch schon mit dem richtigen post drin! *freumichaberwie bolllleeeee*
von bea73 am 20.03.2011 22:02huhu samsie.. es hat bischen gedauert mit deinen sternchen..sorry.. dafür bekommst du jetzt als erste gleich wei auf einmal..lach und auch gleich sternchen aus der bastelaktion..grins.. herzlichen glückwunsch.. knuddel dich..
von samsumbiene am 21.03.2011 09:11oohh wow .. die sind ja suuper!!! da freuu ich mich aber!!!!
von bea73 am 11.04.2011 21:43huhu samsie.. und ich hab schon wieder ein neues sternchen für dich.. super gemacht.. ich hätt die qualle nicht so schnell raus gehabt.lach..herzlichen glückwunsch..
von samsumbiene am 12.04.2011 07:51oooohh wie süüüß!!! das sternchen ist aber putzig!! danke dafür!! das mit der qualle hät ich nie gedacht das es stimmt, freu mich dafür umso mehr!!!