Ines Zertifikate
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ines Zertifikate
von bea73 am 02.03.2010 14:47 Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Re: Ines Zertifikate
von Ines am 11.03.2010 20:21So liebste Bea erstmal einen lieben Dank für deine Mühe freu mich riesig über das Zerti
und hab es heute auch in meine HP eingefügt .LG Ines war echt ne schöne Sache!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von bea73 am 21.03.2010 12:41gern geschehn ines..und hier kommt dein nzweites zertifikat..herzlichen glückwunsch..
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
von Ines am 21.03.2010 21:14So mal ein dickes Danke Sagen
für dieses echt super schöne Osterzerti!!!
Bea schon für deine kreativen Zertifikate
lohnt es sich mitzumachen!!
Bea mein herz
wollt ich mal hier lassen für Dich,
lg Ines
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von bea73 am 03.04.2010 00:29uih ines das ist ja ein super schönes danke schön..hihi..ich bring dir dafür jetzt auch dein drittes zerti..hihi..und sag auch danke für deine teilnahme..
von Ines am 05.04.2010 11:55Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von bea73 am 24.04.2010 15:51huhu ines..hier kom ich wieder mit deinem nächsten zerit..
ich freu mich wirklich das du immer so fleißig mit machst.. vielen dank und herzlichen glückwunsch zum neuen zerti..hihi
von bea73 am 08.05.2010 20:59huhu ines ..es ist wieder so weit..dein neues zerti ist fertig..
vielen dank das du wieder mitgemacht hast und herzlichen glückwunsch..
von Ines am 09.05.2010 00:36wowww genial gemacht solch geile und geniale zertis wer
will sie nicht haben ,dickes knutscha und Knuddel Danke von mir!!
von bea73 am 15.06.2010 07:56hallöchen..heute zu früher stunde und mit nem tag verspätung..lach kommt dein neus zerti..hihi..herzlichen glückwunsch und nix zu danken..ich hab mich gefreut das du wieder mitgemacht hast..