Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 19.05.2010 16:39...oder irgendetwas aus Gips hergestelltes/gegossenes.Wie z.B. ein Engel an einem Grab oder so...hmmm
Das rechts oben sieht wie von einem Flügel aus...???
Re: Elfchen
von Sevgi am 17.05.2010 21:02kenne
ich diese
tollen leute wirklich
mit denen ich täglich
von Sevgi am 16.05.2010 16:25Hmmm...das oben rechts sieht wie Klaviertasten aus...hmmm. Sind das Instrumente???...Klavier?...Rasseln???...keine Ahnung...Lach
von Sevgi am 15.05.2010 20:53Hihi Sam,ich glaub das gibt ein Sternchen...grins
Hätte jetzt doch auch auf Garten-Wasserhahn getippt. Du warst schneller...hihi
von Sevgi am 14.05.2010 14:31Hihi bea,ja so bin ich halt. wenn ich was haben will,dann kann ich schon ganz schon ehrgeizig sein...lach.
Ne,durchforsten ist etwas übertrieben. Hab den Filmtitel eingegeben und schon war`s da...lach. Wollt mich nur vergewissern...hihi
Danke Ramona für das Sternchen...freu mich...
So bea...Bild bitte...
von Sevgi am 14.05.2010 11:39Hallo,
Maria und ich hatten nicht ganz unrecht mit unseren Waffen/Colds. Mein gr. hat gestern Mittag eine DVD angeschaut...hihi
"Pirates of de Caribbean".Und ich hab gedacht,ich seh nicht richtig,als ich mal etwas mitgeschaut habe. Hahaha...
Die Waffe...die Perlen...und unten rechts sieht man ein Stück vom Filmtitel...
Hab`s gleich mal gegoogelt und siehe da...grins
Das ist "Jack Sparrow" und er hält eine alte Waffe in seiner Hand...grins...richtig????
von Sevgi am 12.05.2010 00:47Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wieder eins..Freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darüber.Ein Hydrant...lach.das Wort ist mir nur nicht gleich eingefallen. Da hatte ich dann schon "Feuerlöschergetippt"..hihi.
So und nu...mal sehen...hmmmm?
Altes Waffenzeugs???...son altes Gewehr und so vielleicht???