Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 30.05.2010 21:48

High five bea...lach. :lol:
Also auch meins schnell wieder vergessen...:lol::lol:

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 30.05.2010 21:31

Hallo Angie,
ich hab die Seite hier.Das ist zwar auch von engl.-Hindi oder umgekehrt.Aber dafür wird bei der Übersetzung gleich immer auch die Hindi-Schreibweise gezeigt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter...;-)

http://www.cfilt.iitb.ac.in/~hdict/webinterface_user/dict_search_user.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2010 21:35.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: lustiges Promi raten

von Sevgi am 27.05.2010 18:40

Yash Raj...:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2010 18:40.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 27.05.2010 18:37

He he Lach bea..ich hätte schwören können,dass das orientalische Schuhe waren...:lol:

So,hab keine Ahnung. Hab das Bild meinen Jungs gezeigt und mein Jüngster hat spontan "Bullriding" gesagt...grins
Mir selber fällt nix ein...mal sehen ob ER recht hat...lol. :D;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.05.2010 13:54

Hihi.Ich war gestern im Kino und hab "Sex and the City2" angeschaut...lach.
Da waren die Mädels in Abu Dhabi auf einem orientalischen Markt...grins
und das links auf deinem Bild sieht aus wie ein orientalischer Schuh...grins.
Sind das orientalische Schuhe,Stoffe...Kleidung?...oder nur diese Schuhe in verschiedenen Farben.Ich erkenne auf dem weiß kl. Blümchen...grins.Irgendwas orientalisches halt...lach:lol:

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 27.05.2010 07:17

Ich nochmal...hihi.
Könnte das links auch eine Frucht sein?...eine Feige? Feigenstamm,das an einer Mauer hoch wächst :lol:...hmmm...aber rechts...hmmm...jetzt komm schon bea...nächstes Fenster,dalli klick...grins.:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2010 07:18.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 26.05.2010 13:13

Vielleicht irgendeine Indische Gottheit oder ein Kopf von so einer oder einer anderen Statue...oder so..lach

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 21.05.2010 10:27

Schließe mich hier Sam wieder an...Ich tippe auch auf Strand,Palmen,Felsen und Meer...;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2010 10:28.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 20.05.2010 20:10

Ich glaubs nicht sam war wieder schneller.;-) Wollte auch gerade schreiben das mich das am "Baywatch" erinnert...grins.:D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 20.05.2010 10:35

Hihi bea,dass macht aber auch Spaß...:D Ich liebe alle art von Rätsel...:D

Hmmm,was könnt das sein?...hmmm...

Ist das was zu sehen ist ein Teil von einem Stadion?...Dach oder so???...:?:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite