Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 08.06.2010 17:43Hmmmm,ich hab null Plan,was das sein könnte...
Vielleicht ein gr. Kupferner Behälter/Fass...keine Ahnung...
Aber Ramonas Tipp finde ich auch gut...grins.
Re: Sevgi´s Sternchen
von Sevgi am 08.06.2010 16:24Grins...Danke bea.Sieht sehr hübsch aus die Erdbeere in dem Stern.Tolle Idee...hihi
Re: Moin Moin
von Sevgi am 07.06.2010 15:16Halli Hallo Anja,
schön,dass du zu uns gefunden hast. Hab ja schon von dir gehört...grins.
Ja genau machs dir hier gemütlich und du wirst sehen du fühlst dich bald sauwohl hier bei uns...lach.
He he,da du ja weißt wo bea wohnt..lach, wirst du meine Hilfe nicht brauchen...
Also viel Spaß noch und....
gglg Sevgi
von Sevgi am 07.06.2010 15:06Ich glaube Sam hat wieder recht...grins. Ich hätte jetzt auch auf Walderdbeeren getippt... Die wachsen haufenweise bei mir im Garten...
Re: Happy Birthday Ines
von Sevgi am 04.06.2010 08:31Guten Morgen Ines...
Auch von mir alles alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich feiern knuddeln knutschen und natürlich auch verwöhnen. Und genieße diesen Tag in vollen Zügen...
Und da du scheinbar ein Sonnenkind zu sein scheinst,weil heute wieder die Sonne scheint.Habe ich die ein paar Blümchen mitgebracht...
Es tut gut einen so netten Menschen wie dich kennengelernt zu haben.Knuddel dich ganz ganz dolle...
von Sevgi am 03.06.2010 00:57von einem Ei oder Smilie...mit einer bunten Mütze...lach...
von Sevgi am 01.06.2010 17:17Uiiii geil..freu...
Hmm,..was könnte das sein? Sieht auf den ersten Blick wie die Dt.Flagge aus..grins.
Dann sag ich mal das ist Lena die nach ihren Sieg eine dt.Flagge nach oben hält...lach...
von Sevgi am 01.06.2010 00:20Wooow Glückwunsch an die Gewinner.Ihr seit ja wirklich schnell...BRAVOOOOO...grins
Hmmmm....,also mein Tiop...das rechts sieht für mich nach einem weißen Wolf oder auch Schlittenhund aus...dann noch Schnee,Berge und eine Frau/Mädchen...hmm. Vielleicht hat das was mit Schlittenhunde zu tun? Und die Frau ist die Führerin/Fahrerin...lach...
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 31.05.2010 08:20grins...das geht ja wie das Brötchen backen hier...lach. Und wieder so eine schöne Idee von dir,wie ein Zerti auszusehen hat...grins.
Freue mich schon auf mein nächstes...
Aber erstmal
für das hier...Knutschaaaaa