Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: TeamFacinelli ist da. xD
von Sevgi am 16.06.2010 21:52Huhu Rybii,(süßer Name... )
Uuuuiii ein Zwilling...grins. Auch dir wünsche ich gaaaaaaaanz viel Spaß bei uns.
Hab dieses schöne Bildchen gefunden und musste es gleich für dich verbasteln. Muss sagen der Herr ist gar nicht mal ohne...^^.
Hoffe du fühlst dich hier auch bald genauso wohl wie ich. Freue mich schon auf deine FF`s...
Gglg Sevgi
Re: TeamCarlisle [Honey] stellt sich vor. xD
von Sevgi am 16.06.2010 15:07Hallo Honey,
auch ich möchte dich ganz herzlich willkommen heißen. Ich hab dir auch was schönes gebastelt...
Von TL hab ich ja schon viiiiiel gehört aber leider erst den ersten Teil gesehen.(muss ich uuuunbedingt noch ändern...^^)
Das wir ein bunter Haufen sind hast du vielleicht schon bemerkt. Anfangs war ich auch NUR Shah Rukh Khan Fan.Bin jetzt aber auch einem Vampir verfallen...^^.Allerdings bei der Konkurrenz...Lach. Mir hat es Ian alias Damon aus der Serie VD angehat. Wooow,der Mann hat Augen...*ganzschwachwerd*....Trotzdem wird Shah immer "The No. one" bleiben. Schön das dir Bollywood auch gefällt. Hast du da auch einen Schauspieler/Schauspielerin der/die dir am besten gefällt?
Deine Sig gefällt mir übrigens sehr sehr gut...
Also, wünsche dir noch gaaaaaaanz viel Spaß hier bei uns. Gglg Sevgi
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 15.06.2010 19:38Aaahhh ich glaubs nicht. Sollte meine Kids öfter mal raten lassen. Die haben mehr Phantasie in solchen Dingen...lach.
Och bea,bitte könntest du den Stern für Valentin machen,anstatt für mich? Der kl. Kerl hat sich riesig gefreut,dass er es erraten hat.
Soo und nu zu Ramonas Bild...Hmmmmmm???? ist das ein Tier...eins das es bei uns nur in Zoos gibt?....Ein "Kiwi"...oder so...grins.
von Sevgi am 15.06.2010 14:50He he he ...soll ich dir mal sagen was Valentin gesagt hat...grins
ein "buntes Windrädchen" ..."Windspiel"...aus Plastik...ich schmeiß mich weg....haben wir sogar im Garten...
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 15.06.2010 11:45Ui ui ui ui ui...soooo schön...auch wenn nicht selbergebacken.Aber dafür selber gemacht...DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
http://www.baby-kommt.de/ecards/card7.gif
P.S.
Wäre doch auch mal ne Idee. Zeigt her eure Rezepte und ich back euch dafür ein Zerti...grins
von Sevgi am 15.06.2010 11:17Hmmmm????...ist das blaue ein "Plastik Hockeyschläger"... mit einem Ball?
Oder ist das Sandkastenspielzeug?....hmmmm?...keine Ahnung?....
Re: Elfchen
von Sevgi am 11.06.2010 15:18chatten
wie wunderbar
da sind immer
lustige hühner zum gackern
hurra
von Sevgi am 08.06.2010 21:40Hmmmm ist das eine alte Dampflok?...Das sieht so nach einem Ventil aus...hmmmm