Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 07.07.2010 11:52Glückwunsch zum Sternchen Ramona...
Also bei deinem Bilderrätsel tippe ich mal auf einen Sonnenuntergang am Strand.Ganz romantisch...
von Sevgi am 02.07.2010 08:38Guten Morgen Mädels...
*schnell einen Tipp reinwerf*,bevor ich weiter machen muss...grins
Aaaaaaaaaaalso...hmmmm..... Ich tippe auf ein Vogelhäuschen oder auf einen Bienenkasten der am Baum hängt...aber wahrscheinlich ist das eh falsch...lach. Hihi,mal sehen,was den anderen dazu einfällt...
von Sevgi am 01.07.2010 22:18hihi...Glückwunsch Ines. Da muss man ja auch erst darauf kommen...lach. Aber stimmt schon Ramona.Ohne deinen letzten Tipp wären wir wahrscheinlich noch ne Weile im Dunkeln getappt...grins
von Sevgi am 01.07.2010 14:54LACH Ramona...deine beiden neu geöffneten Fenster machen mich auch nicht schlauer...
Aber der Tipp von Ines klingt ganz gut...hihi"zwei Körperteile"...grins. Bin mal gespannt ob es das ist. Mir fällt auch nix plausibleres ein...lach...
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 29.06.2010 23:57uiiii Dankööööö.Wie immer ein super tolles Zerti. Bin dann mal gespannt was dir als nächstes einfällt.
von Sevgi am 29.06.2010 10:30Boahhh Ramona.Du machst es diesmal aber besonders schrierig. Wahrscheinlich ist es was ganz einfaches und wir werden uns an die Stirn hauen,wenn es erraten wurde...lol
Also mein nächster Tipp wäre ein Serviertisch...ne,ist ja auch ein Tisch
Du hast es im Garten? Und manche auf dem Balkon?...Hilfe keine Ahnung...oder ist das für Pflanzen gedacht die man draufstellen kann?...boah echt schwierig...