Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Anja´s Geburtstag
von Sevgi am 30.07.2010 11:32Huhu Anja,
alles Liebe und Gute auch von mir. Sorry irgendwie wollte es heute nicht so gelingen.Ich hoffe aber trotzdem das es gefällt.
Feier deinen B-Day schön. Genieße ihn und lass ich auch schön verwöhnen.
GglG
Sevgi
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 28.07.2010 17:52LACH Ines...hätte Ramona nicht den Tipp mit dem Aas gegeben,dann wäre ich wahrscheinlich nie auf die Lösung gekommen...grins. Toll Ramona,auf so ein Bild muss man erst mal kommen. Ich hätte keine Ideen dafür,was ich da jedes Mal nehmen soll. Danke auch für das Sternchen..I love it!...
So,dann bin ich auch mal gespannt,was bea tolles ausdenkt...
Lg
von Sevgi am 28.07.2010 14:40Ich sag jetzt einfach mal ein Bild von einem Geier das du selber gemacht hast...
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 28.07.2010 08:04Wie,die Aktion ist schon wieder vorbei? Man man man,wo hab ich nur gerade meinen Kopf.
Was soll ich sagen bea,deine Zertis sind dir mal wieder suuuuuper gelungen. Soooooo cute. Ich liebe meine Zertis...
Dafür. GglG Sevgi
von Sevgi am 26.07.2010 13:54Ist wirklich schwer...hmmmmm...aber mir geht`s wie Sam.Ich tippe mal auf ein Märchenbild.Vielleicht aus "Die SChneekönigin"...
Re: Happy Birthday, Tsetse
von Sevgi am 25.07.2010 00:02Fast geschafft..*.puh*...*shahschwitz*...Aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute auch von mir...grins. Sorry, war den ganzen Tag nicht zu Hause...aber ich hoffe du freust dich trotzdem.Hattest du einen schönen Tag?...Knuddli... GglG Sevgi
FÜR dich...
von Sevgi am 20.07.2010 13:16uiiii...freu . Danke Ramona...
Grins...Hütte im Schnee ist nicht schlecht. Hatte die Idee auch. ich tippe aber mal auf das Knusperhäuschen im Schnee...LACH