Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 05.09.2010 22:38Irgendwelche Armaturen aus einem alten Führerhaus...z.B. aus einer alten Lock oder Flugzeug...hmmmm?
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 02.09.2010 22:06Aaaaaaaaaaaaaahhh...soooorriiiiii bea,den sehe ich ja jetzt erst...ja,stimmt,war ja im Urlaub...uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und der ist auch wieder soooooooooooooooooo shahööööön...
Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))
von Sevgi am 02.09.2010 00:02Huhu liebe Bea...bin ich die erste..lach.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum heutige B-Day.
Ich komme ja am Samstag und dann knuddel und knutsch ich dich ganz ganz feste...
Hab dich ganz doll lieb...freu mich. Du bist die beste Cheffe die`s gibt...
Hab dir auch was schönes mitgebracht...hoffe ich hab deinen Geschmack gefunden...
von Sevgi am 30.08.2010 21:50Hab ich`s mir doch gedacht.... Dann muss ich doch noch ein bisschen überlegen...
von Sevgi am 30.08.2010 21:39Jetzt kann ich ja auch wieder mit raten...freu
Hmmmmm????... Ich sag mal ein Gletscherwand?...Ist aber wahrscheinlich eh falsch.
Re: Shahri ist hier
von Sevgi am 30.08.2010 15:29Huhu Shahri,
da ich im Urlaub war konnte ich dir leider nicht eher Hallo sagen...
Na, dann wünsche ich dir auch mal gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier bei und mit uns. Und da du schon den einen oder anderen kennst,wird dir die Eingewöhnung bestimmt nicht schwer fallen. Wir sind aber auch alle total unkompliziert hier.
Bin schon richtig auf deine Basteleien gespannt...
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.Hoffe du hattest einen schönen Tag...
Lg Sevgi
Re: Blutrotx3 hat Geburtstag
von Sevgi am 30.08.2010 15:12Huhu,
das ist mein erster Eintrag heute nach meinem Urlaub...grins.
Wünsche dir auch alles alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day.
Hast hoffentlich schon viele Geschenke bekommen...genieße den Tag in vollen Zügen und lass dich schön von deinen Lieben verwöhnen.
Lg Sevgi
von Sevgi am 13.08.2010 14:44Reicht "Gebirgskreuz" aus oder möchtest du von uns den Namen dieses Gebirges wissen?Weil irgendwie sieht es für mich schon so aus als wenn das eine Gebirgskette oder so in Amerika oder Australien ist...hmmm?????...keine Ahnung...