Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 05.09.2010 22:38

Irgendwelche Armaturen aus einem alten Führerhaus...z.B. aus einer alten Lock oder Flugzeug...hmmmm?smilie_denk_07;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2010 22:45.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 02.09.2010 22:06

Aaaaaaaaaaaaaahhh...soooorriiiiii bea,den sehe ich ja jetzt erst...ja,stimmt,war ja im Urlaub...uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und der ist auch wieder soooooooooooooooooo shahööööön...girl_148

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Cheffe BEA hat Geburtstag...:-)))))

von Sevgi am 02.09.2010 00:02

Huhu liebe Bea...bin ich die erste..lach.girl_149
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum heutige B-Day.geb_040
Ich komme ja am Samstag und dann knuddel und knutsch ich dich ganz ganz feste...
Hab dich ganz doll lieb...freu mich. Du bist die beste Cheffe die`s gibt...girl_148girl_063

Hab dir auch was schönes mitgebracht...hoffe ich hab deinen Geschmack gefunden...geb_055

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 30.08.2010 21:50

Hab ich`s mir doch gedacht...girl_101. Dann muss ich doch noch ein bisschen überlegen...:D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 30.08.2010 21:39

Jetzt kann ich ja auch wieder mit raten...freugirl_149
Hmmmmm????...smilie_denk_07 Ich sag mal ein Gletscherwand?...Ist aber wahrscheinlich eh falsch.:lol:

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Shahri ist hier

von Sevgi am 30.08.2010 15:29

Huhu Shahri,
da ich im Urlaub war konnte ich dir leider nicht eher Hallo sagen...;-)

Na, dann wünsche ich dir auch mal gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier bei und mit uns. Und da du schon den einen oder anderen kennst,wird dir die Eingewöhnung bestimmt nicht schwer fallen. Wir sind aber auch alle total unkompliziert hier.
Bin schon richtig auf deine Basteleien gespannt...girl_148

Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.Hoffe du hattest einen schönen Tag...geb_040

Lg Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Blutrotx3 hat Geburtstag

von Sevgi am 30.08.2010 15:12

Huhu,
das ist mein erster Eintrag heute nach meinem Urlaub...grins.;-)

Wünsche dir auch alles alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day.geb_040
Hast hoffentlich schon viele Geschenke bekommen...genieße den Tag in vollen Zügen und lass dich schön von deinen Lieben verwöhnen.geb_087

Lg Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 13.08.2010 14:44

Reicht "Gebirgskreuz" aus oder möchtest du von uns den Namen dieses Gebirges wissen?Weil irgendwie sieht es für mich schon so aus als wenn das eine Gebirgskette oder so in Amerika oder Australien ist...hmmm?????...keine Ahnung...girl_066smilie_denk_07

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 12.08.2010 20:16

"Flinders Range" in Australien?smilie_denk_07

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 10.08.2010 00:05

Ich tippe mal auf den "Grand Canyon".girl_120

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite