Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 08.10.2010 20:35

öööhmmm...smilie_denk_07Ein Brunnen vielleicht? denk_17

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 07.10.2010 21:26

Also ich tippe mal,dass du das im Urlaub fotografiert hast...hmmmm?...uns sage deshalb es ist irgendein Gebäude was dir gefallen hat...^^...eine Burg/Burgturm oder so?...:D

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Melody

von Sevgi am 04.10.2010 08:14

Hallo Melody,

dann sage ich auch mal

bei uns.
Ich hab auch schon das eine oder andere was du uns gezeigt hast durchgelesen und muss sagen.Du schreibst wirklich gut...Ich finde es sehr gut,wenn man für sich ein Ventil gefunden hat, um das was einen innerlich beschäftigt, heraus lassen zu können.Die eine Bastelt der andere schreibt...usw. ;-)

Ich hoffe du fühlst dich bald wohl hier...LG Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Kätzchen´s Geburtstag

von Sevgi am 23.09.2010 14:07

Huhu Ramona,

schließe mich hier Angie und Ines an...der ist doch shahööööön geworden.Und du solltest unbedingt mehr Wallis machen...:D
Zu deinem Danke Wallis sag ich nur...DANKEEEEEEEEEEEE..zurück.girl_120

Auch wenn ich dich (noch) nicht persönlich kennenlernen durfte oder auch nicht mir dir tele. habe...grins.
Muss ich sagen,dass du wirklich ne ganz ganz liebe bist, keine hier will dich missen.Auch ich nicht...grinsgirl_148

Hab dich auch total gerne...Du bist toll!!! girl_148girl_063

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 22.09.2010 23:50

Uiii bea...wie schon ende?...oh man...das ging aber wieder schnell.

Vielen lieben Dank auch wieder für den Zerti.:Dgirl_063

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Kätzchen´s Geburtstag

von Sevgi am 22.09.2010 12:45

Hallo Ramona,

unsere Sternebastlerin Ramona hat heute Geburtstag...girl_149
Und auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren.geb_087

Häppy börsdey...:D

Und natürlich habe dir auch was mitgebracht...geb_055

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und lass dich shahön feiern...girl_120

Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 20.09.2010 23:10

Uii,da sag ich doch auch mal danke für die Links bea, hab sowas ja auch nicht...werde mir dann auch mal ein wasserzeichen anlegen..^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sabine ist weich gelandet!

von Sevgi am 17.09.2010 20:03

So,nachdem ich erst deine Begrüßung und dann noch bea`s Antwort gelesen habe.Hab ich festgestellt das ich zu der Kategorie "totaldummi" gehöre. Könnte mir mal bitte jemand eure Beiträge übersetzten...lol.girl_101

Ich hab weder PS noch schreibe ich Anleitungen.Geschweigeden kenne ich "Dreamweaver"..what the hell...
Ich hab NUR PI und bin am verzweifeln,wenn der nicht richtig funzt...^^

Aber egal...mach nur...finde ich klasse...super...lach. Ne ehrlich. Ist ja Wahnsinn mit was du dich so alles beschäfftigst...smilie_a_020

Bin jetzt schon gespannt was du uns so alles zeigen wirst...^^

Ach ja, Ulknudeln gibts hier einige...grins.musik_015girl_036

Also auch von mir ein...

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 16.09.2010 16:11

Jaaaaaaaaaaa...auch mit raten will...girl_036

....öööhm keine Ahnung...denk_17smilie_denk_07

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 15.09.2010 10:26

Also es sieht eindeutig nach einem Federfieh aus...und so wie`s aussieht selber gemacht...klasse:D;-)
Hmmmm?...Pfau könnte stimmen...hmmmm?...mich irritiert nur das blaue Ferderkleid und die bunten Schwanzfedern...girl_027
Dann sag ich mal...Fasan!??!...smilie_denk_07

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite