Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: lustiges Promi raten
von Sevgi am 07.11.2010 13:35Oh je....nix los hier. Dann mach ich mal weiter.^^
Stefan Raab
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 05.11.2010 20:15hmmm???...dann Tippe ich mal auf ein Bild einer Pflanze...Da gibt es doch diese mit diesen weißen, Erbsen großen Früchten...hoffe du weißt was ich meine...
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 04.11.2010 20:59Das ist bestimmt wieder was selber gebasteltes...^^
Ich sag jetzt einfach mal,das ist ein Bilderrahmen mit Schneeflocken drauf und einem Winterbild...Winterlandschaft oder so...grins. Stimmst???
Nicky hat heut auch Geburtstag ^^
von Sevgi am 02.11.2010 00:02Huhu Nicky,
dann mache ich mal den Anfang...grins. Du hast ja das Vergnügen gemeinsam mit unserem Shahnuckel B-Day zu feiern.
Also wünsche ich dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
Lass dich ausgiebig feiern,beschenken und verwöhnen.Genieße den Tag in vollen Zügen...
Ich hab da auch was seeeeeeeeeeeeehr interessantes in I-Net gefunden heute und hab mir gedacht ich mach was draus.Hoffe es gefällt dir...Ich denk an dich.
ganz ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle sendet dir liebe Nicky deine Sevgi
Und hier das Original
Re: Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....
von Sevgi am 01.11.2010 21:42.......................................
Bin immer noch total baff.Hab aber auch nichts anderes erwartet,als das du ein suuuuuper Vid aus all den tollen Bildern machst.Ich weiß nicht wie oft ich es heute schon angeschaut habe,es ist einfach gigantisch geworden....Jetzt hoffe ich nur noch das es klappt und er unseren B-Day Gruß auch zu sehen bekommt!!! *daumendrück*
Re: Happy Birthday Angie
von Sevgi am 01.11.2010 14:03So,bin auch wieder zu Hause angekommen.Was für ein WE...
Ich glaube mein Grinsen muss man mir jetzt aus dem Gesicht schneiden. Irgendwie bekomme ich`s nicht mehr weg...
Ach Mädels...war des schea...Angie, bea und Ramona haben es ja auch schon erwähnt.Geil...geil...einfach nur geil...
Danke nochmal das ich dabei sein durfte...
Und auch ich habe dir liebe Angie noch ein ganz persönliches B-Day Bildchen mitgebracht...
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 25.10.2010 14:12Oh man bea...auf den hab ich mich schon so gefreut...*freu*
Und nu is er da...*nochmehrfreu*
Und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo shahööööööööööööööön...
Da falle ich doch gleich auf die Knie vor dir bea....
Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...!
Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...!
Re: Happy B´day Zwillinge
von Sevgi am 25.10.2010 14:00Hallo ihr Zwei...
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu eurem B-Day.Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag
und habt euch auch reichlich beschenken lassen...
Habe hier auch noch ne Kleinigkeit für euch...Das müst ihr euch aber teilen...^^
Ich habs im Netz gefunden und fand es so schön passend...
Bitteschön...
GglG
Sevgi