Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 04.01.2011 15:04

Mist...:-/ Awi war schneller.das wollte ich jetzt auch schreiben...;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 03.01.2011 15:21

uii...BollywoodRadio hat sich entschieden...das war die richtige Wahl...gins girl_148
Glückwunsch bea.Dein Logo ist aber auch suuuuper geworden...^^ smilie_a_020 Und danke für`s Zerti. Schwupps und schon mit dem Award-Zerti und dem Weihnachtszimmer-Zerti auf meiner Seite...hihi.girl_027

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 28.12.2010 19:11

you welcome...girl_120

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Hilfezentrum..:))

von Sevgi am 28.12.2010 19:02

Was meinst du mit verkleinert?...die Maße bei Blingee ist glaube ich max.400x400...die Größe kommt doch automatisch.Außer du hast einen weißen HG gespeichert, mit einer anderen Maße,die kl. ist und rufst die dann immer auf wenn du ein Blingee erstellen möchtest.Ich benutze dafür immer ein weißen HG mit den Maßen 500x500...oder ein Bild mit dieser Gr. und lade es zum weiter verarbeiten in Blingee hoch...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 19:05.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Christina ist auch da :)

von Sevgi am 25.12.2010 14:31

Huhu Christina,
Oh man...da wurde ja schon alles gesagt und deshalb schließe ich mich den anderen doch glatt an und sage einfach nur... :D

Zeichnen???...sorry,no way...:#:Ich bin da auch so was von talentfrei.I-wie hab ich da glaube ich zu dicke Finger für. Und das was da am Ende herauskommen würde,würde ja mein 4.jähriger Neffe noch besser hin bekommen als ich.girl_036
Also überlasse ich das mal lieber z.B. dir, uns an solchen Kreationen teilhaben zu lassen.
Aber wie bea schon geschrieben, hat gibt es hier sehr kreative Zeichner(zu Awi rüber schiel) die dir bestimmt weiterhelfen können...^^

Uiiiiiiiiii und das was ich bisher so von dir an "Zeichenversuche" gesehen hab sieht doch bombig aus...smilie_a_020
Weiter so...du hast echt talent...girl_148

Ach ja..schöne Feiertage noch...^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2010 14:33.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Ingrid schneit mal kurz vor Weihnachten hier rein :-)

von Sevgi am 20.12.2010 18:52

Hallole Ingrid,
auch ich sage aus dem verschneiten Schwabenländle. Schön wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Und wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben,freuen wir uns immer wenn jemand neues hereingeschneit kommt.:D;-) Ich wünsche dir natürlich auch ganz ganz viel Spaß hier bei uns. Angie hats ja schon erwähnt. Hier findest du viele verschiedene Kreative Köpfe...Aber genau das ist ja auch das tolle bei uns.girl_148
Bin schon gespannt was du uns so zu zeigen hast...Lg Sevgigeb_087

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Happy B´day Zwillinge

von Sevgi am 17.12.2010 19:36

Hallo ihr beiden,
das mit eurem Dad tut mir leid.* Knuddel*
Ich freue mich aber natürlich auch zu lesen,dass ihr euch wieder sortieren konntet und das ihr wieder da seit. Drücke euch ganz fest die Daumen,dass es immer weiter aufwärts geht.Und ganz wichtig ist...ihr habt euch...Hoffe wir lesen uns wieder öfter.;-)

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 15.12.2010 09:13

Uiiiiiiiii,es geht weiter....lach. GLÜCKWUNSCH RALF zu deinem Sternchen...grins.

So und nu zum Bild...Oh je,wieder so schwierig...hmmmmm?...smilie_denk_07. Ist das ein Bild von einem Basar?...indisch...türkisch...orientalisch?...könnten viele verschiedene Körbe sein,so wie man sie von den Bildern von diesen Märkten kennt...denk_17 keine Ahnung...mal sehen was die Anderen meinen...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 06.12.2010 10:41

doch muss ich...^^ DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :D:D:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 10:42.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sabine burzelt heute

von Sevgi am 30.11.2010 16:02

Hallole Sabine,geb_040
ich schließe mich hier gleich mal den anderen an und sage dir auch...

*tiiiiiiiiiiiieflufthol*...ich wünsche dir heute auch einen super schönen B-Day,das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,du einen super tollen Tag mit deinen Liebsten verbringen kannst und dich verwöhnen und reichlich beschenken lässt...*puhhhh* ^^

ALLES ALLES LIEBE.geb_087

Grüßle Sevgi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010 16:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite