Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Kerstin ist auch dabei

von Sevgi am 27.01.2011 10:23

Uiiii noch ein "Newbie"...:D

Haaaaalllllllllllllooooooooooo Kertin...auch von mir ein herzliches hier bei uns verrückten Hühnern...girl_036

TL und Bollyfan...das geht doch immer...und eigentlich ist es hier bei uns auch völlig "pups" wer was von wem wie und warum basteln...einfach her mit...^^ Wir wollen alles sehen, außer "Nackedeis"...(schadeeee eigentlich...kicher)...girl_101
Also dann mal ran an die Tastarur...girl_148:lol:

GglG Sevgi geb_087

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 26.01.2011 18:10

boahhh...wieder so was Schwieriges...wo du die immer findest...aber wahrscheinlich ist das gar nichts Kompliziertes und wenn`s erraten ist klatscht Frau sich gegen die Stirn...

Hmmmm?...oben sehe ich Holzblanken...rechts könnten es Rohre oder so sein...hmmmm?...Och menno...keine Ahnung!!!...*schimpf*

Oder...vielleicht doch ...lach...girl_025:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2011 18:11.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Tiyara ist da

von Sevgi am 26.01.2011 18:03

Huhuuuuuuu und Tiya,girl_207

geiiiiiiiiiiiiiiiiil ein Vamp Fan....girl_149 Ich mag Vampiiiiiiiiiiiiire...und am liebsten von allen mag ich "Damon"...*legga*girl_182

He he,das bea ne superLlehrerin kann ich mir sehr gut vorstellen...psssssssst,auch wenn sie`s nicht so gerne hört,die Frau hat echt was drauf und den totalen Durchblick was das basteln und so angeht...hihi...aber sags ihr nicht weiter,sie glaubt das eh nicht...^^

Dann bin ich mal gespannt was du uns so alles zeigen wirst...und viel Spaß hier bei uns...:D;-)

GglG
Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 25.01.2011 12:21

Lach Ines...kein Problem...gebs weidaa...^^. Die Mädels hier haben aber auch alle tolle Arbeit geleistet. Und was heißt hier du hättest nicht mithalten können...girl_022. tststs...wie sagt Angie so schön...bobo voll...lachgirl_036

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

HAPPY B-DAY MOLLY!

von Sevgi am 25.01.2011 12:17

Hallo Molly,geb_087
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag...Hoffentlich hast du die Bude heute noch voller als sie eh schon immer ist und alle deine Freunde und Bekannte kommen dir heute zum gratulieren und mit dir Feiern.
Wünsche dir einen super duper und vorallem stressfreien Tag. Lass dich reichlich beschenken und von deinen Lieben verwöhnen. Du hast es dir verdient...*drück dich*

Gaaaanz liebe Grüße
Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 25.01.2011 12:00

uuuiii schon da...*freu*girl_149...und nix zu danken,hat wieder Spaß gemacht.Freut mich,dass dir mein Kalenderblatt gefällt.girl_120

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von Sevgi am 20.01.2011 22:37

girl_149Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo Manu...hab dich ja schön öfter auf Twitter bei Awi gelesen...^^ Shahön,dass du auch den Weg zu uns verrückten Hühnern gefunden hast.:Dgirl_036
Tststs...was lese ich da...du bemalst alles?...hat man dir das als Kind nicht gesagt,dass Möbel...Wände...und sonstiges Inventar nicht bemalt werden darf...girl_022girl_101 ne,Spaß bei Seite...vielleicht kannst du uns ja mal das ein oder andere Kunstwerk von dir zeigen...girl_120girl_148
Und Bollyverrückt bist du auch noch?Na das passt ja...muss hier aber nicht zwingend sein und genau das ist bei uns auch das shahöne.^^ Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus lauter bastelwütigen Künstlern mit Bilder von vielen verschiedenen Schauspielern,Sängern...Tänzern...und und und aus Bolly-und Hollywood...girl_120
Viel Spaß hier bei uns...Lg Sevgi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 22:40.

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 18.01.2011 21:47

..oder ein Gemälde?...italienisch oder griechisch?...oh man,keine Ahnung...denk_17:?:

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Happy Birthday Chrissy

von Sevgi am 18.01.2011 21:37

geb_015 Besser spät als nie...^^. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum B-Day. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest von deinen Lieben verwöhnt und reichlich beschenkt...LG Sevgi:D;-)geb_087

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 10.01.2011 10:26

Glückwunsch Awi auch von mir...^^

Oh je,was`n das schon wieder?smilie_denk_07....keine Ahnung. Ich warte dann erst mal auf das nächste Fensterchen...^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011 10:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite