Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Kerstin ist auch dabei
von Sevgi am 27.01.2011 10:23Uiiii noch ein "Newbie"...
Haaaaalllllllllllllooooooooooo Kertin...auch von mir ein herzliches hier bei uns verrückten Hühnern...
TL und Bollyfan...das geht doch immer...und eigentlich ist es hier bei uns auch völlig "pups" wer was von wem wie und warum basteln...einfach her mit...^^ Wir wollen alles sehen, außer "Nackedeis"...(schadeeee eigentlich...kicher)...
Also dann mal ran an die Tastarur...
GglG Sevgi
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 26.01.2011 18:10boahhh...wieder so was Schwieriges...wo du die immer findest...aber wahrscheinlich ist das gar nichts Kompliziertes und wenn`s erraten ist klatscht Frau sich gegen die Stirn...
Hmmmm?...oben sehe ich Holzblanken...rechts könnten es Rohre oder so sein...hmmmm?...Och menno...keine Ahnung!!!...*schimpf*
Oder...vielleicht doch ...lach...
Re: Tiyara ist da
von Sevgi am 26.01.2011 18:03Huhuuuuuuu und Tiya,
geiiiiiiiiiiiiiiiiil ein Vamp Fan.... Ich mag Vampiiiiiiiiiiiiire...und am liebsten von allen mag ich "Damon"...*legga*
He he,das bea ne superLlehrerin kann ich mir sehr gut vorstellen...psssssssst,auch wenn sie`s nicht so gerne hört,die Frau hat echt was drauf und den totalen Durchblick was das basteln und so angeht...hihi...aber sags ihr nicht weiter,sie glaubt das eh nicht...^^
Dann bin ich mal gespannt was du uns so alles zeigen wirst...und viel Spaß hier bei uns...
GglG
Sevgi
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 25.01.2011 12:21Lach Ines...kein Problem...gebs weidaa...^^. Die Mädels hier haben aber auch alle tolle Arbeit geleistet. Und was heißt hier du hättest nicht mithalten können.... tststs...wie sagt Angie so schön...bobo voll...lach
HAPPY B-DAY MOLLY!
von Sevgi am 25.01.2011 12:17Hallo Molly,
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag...Hoffentlich hast du die Bude heute noch voller als sie eh schon immer ist und alle deine Freunde und Bekannte kommen dir heute zum gratulieren und mit dir Feiern.
Wünsche dir einen super duper und vorallem stressfreien Tag. Lass dich reichlich beschenken und von deinen Lieben verwöhnen. Du hast es dir verdient...*drück dich*
Gaaaanz liebe Grüße
Sevgi
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 25.01.2011 12:00uuuiii schon da...*freu*...und nix zu danken,hat wieder Spaß gemacht.Freut mich,dass dir mein Kalenderblatt gefällt.
Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle
von Sevgi am 20.01.2011 22:37Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo Manu...hab dich ja schön öfter auf Twitter bei Awi gelesen...^^ Shahön,dass du auch den Weg zu uns verrückten Hühnern gefunden hast.
Tststs...was lese ich da...du bemalst alles?...hat man dir das als Kind nicht gesagt,dass Möbel...Wände...und sonstiges Inventar nicht bemalt werden darf... ne,Spaß bei Seite...vielleicht kannst du uns ja mal das ein oder andere Kunstwerk von dir zeigen...
Und Bollyverrückt bist du auch noch?Na das passt ja...muss hier aber nicht zwingend sein und genau das ist bei uns auch das shahöne.^^ Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus lauter bastelwütigen Künstlern mit Bilder von vielen verschiedenen Schauspielern,Sängern...Tänzern...und und und aus Bolly-und Hollywood...
Viel Spaß hier bei uns...Lg Sevgi
von Sevgi am 18.01.2011 21:47..oder ein Gemälde?...italienisch oder griechisch?...oh man,keine Ahnung...
Re: Happy Birthday Chrissy
von Sevgi am 18.01.2011 21:37 Besser spät als nie...^^. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum B-Day. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest von deinen Lieben verwöhnt und reichlich beschenkt...LG Sevgi
von Sevgi am 10.01.2011 10:26Glückwunsch Awi auch von mir...^^
Oh je,was`n das schon wieder?....keine Ahnung. Ich warte dann erst mal auf das nächste Fensterchen...^^