Suche nach Beiträgen von Sevgi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von Sevgi am 10.02.2011 08:20

Ja stimmt,der erste Schnippsel ist immer etwas blöde,weil man meist nur raten kann...^^

Muss euch leider enttäuschen.Es ist weder ein Klettergerüst noch ein Schild... (o;

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 09.02.2011 16:22

Glückwunsch nochmal an Manu...^^

So,dann bin ich jetzt wohl an der Reihe. Bitte habt Mitleid mit mir,ich hab so was vorher noch nie gemacht. Hoffe es klappt... (o;

Hier mein aller allererstes Rätselbild...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 08.02.2011 18:43

aaaaahhh kreisch..wieder to late...:-/
Glückwunsch zu deinem nächsten Sternchen Manu...girl_021:D

Ich warte erst mal ab bis du dein Stern oder je nachdem was sich SaBine als Belohnung ausgedacht hat bringt.
Dann bin wohl ich an der Reihe das nächste Rätsel einzustellen...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 08.02.2011 12:42

Ein Eisbär vielleicht..so wie in den Zoos...nach dem Baden,wenn sie sich dann zum trocknen oder Sonnen auf ein Felsen legen...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 08.02.2011 08:24

Löwe auf einem Felsen klingt super...:D;-) Werde mich da mal anschließen...was anderes fällt mir auch nicht ein...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 07.02.2011 13:13

Noch ein Eckchen Angie...büddeeee...*ganzliebguck"...

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Christina ist auch da :)

von Sevgi am 06.02.2011 12:32

back Chrissi...schön dich wieder zu lesen.girl_148
Aber du hast schon recht...Schule geht vor...das sage ich unseren Kids auch immer...girl_022
Also mach dir hier mal keine Gedanken.Wir laufen nicht weg...grins. Weißt ja wo du uns findest...^^:D;-)
GglG Sevgi

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 05.02.2011 20:16

LACH Angie...legst gleich mal los...supi...^^

Also ich sage auch dass das ein Tier sein könnte...hmmm?...kann mich nur nicht zw. Elefant und Nashorn entscheiden...Aber wahrscheinlich ist eh beides falsch...^^

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

von Sevgi am 30.01.2011 23:03

oh man...wollte gerade auch Oldtimer schreiben...lach

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Tiyara ist da

von Sevgi am 27.01.2011 10:30

LACH Tiya...genau,teilen is nich...kicher. Ja ja,bleib du mal schön bei Eric...Damon gehört nämlich nur mir allein...KAPISCH!!!:badgrin: smilie_b_079:D;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2011 10:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite