Suche nach Beiträgen von angie
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:
Re: Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....
von angie am 04.11.2010 19:15Elke das Video haben wir ihm getwittert....da die meisten ihn ja dort verfolgen war das kein Problem..grins...und das Video kannst du ohne Probleme auf Youtube schauen oder auch hier bei den Videos..scroll einfach mal auf der Hauptseite nach unten, da hab ich es auch reingetan...wenn du bei twitter mal schauen willst, wir haben hier eine Seite aufgemacht, dort stehen alle unsere twitterseiten...brauchst nur einen Namen eingeben und schon landest du auf deren Seite..grins...dafür brauchst du dich nicht extra anmelden..
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig beantwortet...
Re: Angie´s Sternchen
von angie am 04.11.2010 10:45Juchuuuuuuuuuu ich hab mal wieder ein Stern....und der ist auch wieder wunderschön...daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön...
von angie am 02.11.2010 11:57Ohhhhhhhhhhhhhh Mädels ihr macht mich echt total verlegen... aber hätte ich nicht sooooo wunderschöne Bilder von euch bekommen, dann wäre das Video bestimmt nur halb wenn nicht überhaupt so gut geworden....
Ihr seit einfach nur die Besten hier und ich mächtig stolz darauf hier dazu zu gehören....ich hab euch alle wahnsinnig gern und lieb
Re: Nicky hat heut auch Geburtstag ^^
von angie am 02.11.2010 00:07Niiiiiiiiiiiiiiiicky....mein Schatz...ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag....auch wenn wir dieses Jahr deinen Tag nicht zusammen verbringen können, weiss ich doch dass du bestimmt einen wunderschönen Geburtstag mit all deinen Lieben haben wirst.... Lass dich feiern und genies es im Mittelpunkt zu stehen..Ralf und ich sind mit unseren Gedanken bei dir und schlendern mit dir zusammen durch Berlin...ich hab dich lieb und ich bin glücklich darüber dass wir uns gefunden haben....
Hab dir auch eine Kleinigkeit mitgebracht und hoffe dir damit eine Freude machen zu können...
Happy Birthday Nicky
von angie am 01.11.2010 17:30Hihi Elke...mal sehen was sich da machen lässt.... freut mich dass dir das Video gefällt....knuddelz
Re: Happy Birthday Angie
von angie am 01.11.2010 17:22Soooo nun haste es geschafft Sevgi...jetzt schniefe ich wirklich.....aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein absolutes Lieblingsbild von ihm......und soooo shahöööön verbastelt....
Ich danke euch nochmal für diesen geilen Geburtstag....hab euch soooo sehr lieb
von angie am 01.11.2010 13:02Och Mensch Ramona... du bist echt genauso verrückt wie Bea....schnief...muss echt gleich heulen....daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön....und es freut mich dass du soviel Spass bei uns hattest...und gelle das wiederholen wir bald mal wieder..grins...
Re: Bilderrätsel
von angie am 01.11.2010 12:58aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh wie geil....ich freu mich echt tierisch...lach...daaaaaanke....
von angie am 01.11.2010 11:22Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Bea du verrücktes Huhn.....lach....der ist echt wunderschön...bin jetzt echt baff und duuuu wär nicht nötig gewesen gelle....aber ich freu mich trotzdem wir blöde...
Shah Rukh´s Geburtstagsvideo....
von angie am 01.11.2010 11:18Huhu Mädels...ich mach jetzt einfach mal nen eigenen Tread für das Video auf...grins...
Habe es heute morgen auf Vimeo hochgeladen und dachte mir ich zeig es euch schon mal...grins...ich werde es aber heute Abend auch noch mal auf Youtube versuchen...ich hoffe es gefällt euch was ich da gebastelt habe und wünsche euch schon mal viel Spass...grins...
Werde es ihm dann heute Nacht twittern...lach...also Mädels ihr wisst Bescheid...grins...
Shah Rukh`s Geburtstagsvideo