Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von angie am 10.01.2011 22:29

hmmm könnten aber auch Wasserspritzer sein..grins..keine Ahnung ich muss wie Sevgi warten..lach

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Christina ist auch da :)

von angie am 23.12.2010 11:16

Hallo Christina

Es freut mich dass du dich nun doch entschlossen hast, dich bei uns anzumelden. Du wirst sehen wir sind echt ein lustiger und durchgeknallter Haufen...grins...

Hihi mit Twilight kann ich nicht dienen, aber glaub mir es gibt hier genug die total darauf stehen...grins...( nach oben zu Bea schiel)...girl_101

Beim Zeichnen kann ich dir leider auch nicht helfen, dieses Talent, welches meine Schwester von meinem Vater geerbt hat, ist an mir vorübergegangen...grins...

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spass bei uns und freu mich schon auf deine Werke

gglg Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Angie´s Zertifikate

von angie am 20.12.2010 15:30

Uihhhhh Daaaanke liebe Bea für das tolle Zertifikat...ich liebe deine Bastelaktionen und diese hat mir wieder sehr viel Spass gemacht...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Ingrid schneit mal kurz vor Weihnachten hier rein :-)

von angie am 20.12.2010 15:28

Auch ich möchte mich einreihen und dich hier ganz herzlich bei uns Verrückten begrüssen. Schau dich einfach in aller Ruhe um, du wirst sehen wir sind hier wirklich alle auf sehr unterschiedliche Art und Weise kreativ....aber an erster Stelle steht bei uns der Spass...grins...also nur keine Hemmungen. Falls du Fragen oder Hilfe braucht, nur keine Scheu wir helfen dir gerne.

Ganz liebe Grüsse

Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Angie´s Sternchen

von angie am 15.12.2010 21:20

Ahhhhhhh da ist ja der Stern für Ralf...lach...den hat er sich aber auch verdient, denn ohne ihn wäre ich warscheinlich niemals auf die Lösung gekommen...musik_015
Daaaaaaaanke liebe Bea er hat sich sehr darüber gefreut...girl_063

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Sabine burzelt heute

von angie am 30.11.2010 12:25

Huhu Sabine...

auch von mir ein

zu deinem heutigen Ehrentag....geniess den Tag und lass dich von deiner Familie und deinen Freunden reich beschenken..geb_040geb_055

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 27.11.2010 23:30

Ahhhhh wie geil......ich fass es ja nicht...ich freu mich...girl_149 aber jaaaaaaaaaaaaa eigentlich hat Ralf den Stern verdient...grins...also ich widme dann meinen Stern meinem Schatz....girl_063

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Angie´s Zertifikate

von angie am 21.11.2010 13:33

Oh man ich vergess jedesmal mich für deinen tollen Zertis zu bedanken...aber gelle du weisst ja ich freu mich jedesmal wie Bolle über deine Zertis, aber heute lass ich dir auch mal ein kleines

hier...dafür dass du uns immer so tolle Bastelaktionen bringst und für die Mühe uns mit so wunderschönen Zertifikaten zu belohnen...

Ich drück dich ganz dolle...girl_063

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 20.11.2010 23:35

Ok ich versuchs jetzt mal...grins...Ralf meinte es sei ein Funkturm....keine Ahnung ob das stimmt...grins...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 14.11.2010 17:26

Oje das ist echt schwierig...hmmm ich sag einfach mal Leuchtturm...aber ich glaub das ist falsch...aber egal..grins..

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite