Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 28.02.2011 23:08Lach Manu...ich sagte "nicht" so schwer...was aber nicht heißt,das ich es euch soooo leicht mache...kicher.
Neeee,es ist kein Eisbär...^^
von Sevgi am 28.02.2011 23:01Sorry,aber mir ist so schnell nix eingefallen.Naja,jetzt hab ich eins.Ist zwar nicht so schwer wie das mit dem Icehotel *find* aber vielleicht knabbert ihr an dem hier ja auch ne Weile...kicher.
Viel Spaß beim raten...^^
von Sevgi am 28.02.2011 11:56Puuuh.Zum Glück hat noch keiner nen Tipp abgegeben...^^
Ich schmeiß mich weg.Bin aber auch ein Dussel. Danke an Manu...sie hat mich da auf was aufmerksam gemacht...lach.
Es sollen ja alle die gleiche Chance haben um es heraus zu finden. Wäre ja schade,wenn man schon im Vorfeld weiß was dahinter steckt...Kicher.
Also nicht mehr raten...ich bringe euch dann sobald ich kann ein neues...
Ich zeig euch mal was es gewesen wäre,falls ihr es nicht eh schon wisst...
Ein Ehebett in einem Icehotel...mist,wäre bestimmt nicht einfach gewesen...gacker...
von Sevgi am 27.02.2011 15:22So,dann bin wohl ich wieder an der Reihe.Hab mir auch Mühe gegeben es diesmal nicht so schwierig zu machen für euch...kicher.Na ja,ein bisschen sollt ihr natürlich schon daran zu knabbern haben...LOL ^^
Also, los geht`s...^^
von Sevgi am 26.02.2011 21:24Uiii,das war ja mal ne lustige Idee Angie...lach,was es nicht alles gibt...^^
Glückwunsch an Manu...
von Sevgi am 26.02.2011 10:14Oh man...ich bin jetzt nicht wirklich schlauer...Tippe aber auch mal auf ein ausgefallenes Hausboot...hmmm?...keine Ahnung?...
von Sevgi am 22.02.2011 08:32Stimmt Samsie. Rumpelstielzchen ist auch barfuß und hat mir auch Angst gemacht... aber AWI hat`s raus...Herzlichen Glückwunsch an dich.
Hier die Auflösung...^^
Das mit den Märchen über wir dann wohl alle nochmal...kicher
Re: Hilfezentrum..:))
von Sevgi am 20.02.2011 19:25Sorry,ich bin da leider auch keine Hilfe. Ich hab zwar in meinem Pi auch alles bis auf Polarkoordinaten. Aber leider sind bei mir auch alle anderen Filter die bea erwähnt hat i-wie zurückgesetzt.Das heißt,bei mir funktionieren die nicht,obwohl ich die anklicken kann...menno,warum nur?
Aber sonst müsste es doch so auch gehen wie`s bea erklärt hat.Einfach mal unter Verzerrungsfilter alles ausprobieren.Blöde Idee ich weiß.sorry...
von Sevgi am 20.02.2011 13:40Alles falsch...Lach
...bin platt.Hätte nie gedacht,das es soooo schwer ist...spätestens nach dem untersten Bild hätte ich schwören können das es einer erkennt...hihi
Also gut..noch 2 weiter...
Tipp: Es war immer barfuß...grins...aber jetzt ist es doch klar,oder?...^^