Suche nach Beiträgen von angie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 312 Ergebnisse:

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

Re: Bilderrätsel

von angie am 05.02.2011 20:44

Hihi..nein ist weder ein Elefant noch ein Nashorn....lach...und Ja.....kicher

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 05.02.2011 17:37

Sooooooooooo...wie ihr ja schon mitbekommen habt, haben Sevgi und ich das Bilderrätsel übernommen...grins...und damit ihr nicht so lange warten müsst fang ich dann gleich mal an...grins...

wünsche euch viel Spass beim Raten....grins..

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 30.01.2011 22:49

Boaaaahhh Beaaaaaaaaaa......ich hab immer noch keine Ahnung was das sein könnte...ich glaub wenn du es endlich auflöst bekomm ich nen Schreikrampf.....

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 27.01.2011 14:18

Jaja Bea so wirds sein...kicher.....ooooooooooch menno dat ist aber auch schwierig.....hmmmmm ich hab echt absolut keine Ahnung was das sein könnte....grüüüüüübbel......das obere Bild könnte auch nen Fahradreifen sein...und dann die Speichen....aber irgendwie passen dann doch die anderen Bilder nicht dazu.....girl_289

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Tiyara ist da

von angie am 27.01.2011 14:07

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaach......huhu Tiyara.....na da haste ja gleich schon den richtigen Eindruck von uns gewonnen....kicher...

Auch ich möchte mich hier einreihen und die ein herzliches

zurufen...

Ich hoffe du hast genauso viel Spass bei uns wir wir....( was du ja schon an den Kommis sehen kannst...gacker) und freu mich schon auf deine Werke...

Fühl dich einfach wohl bei uns...

LG Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2011 14:07.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Kerstin ist auch dabei

von angie am 27.01.2011 13:58

Huhu Kerstin,

auch von mir ein herzliches

bei uns uns verrückten Hühnern....grins...

Du bist hier genau richtig wenn du Twilight und Bollywood liebst....aber eigentlich ist es egal für wen oder was du schwärmst, hier ist man immer richtig...grins...

Schau dich einfach in Ruhe um und ich hoffe du hast genauso viel Spass hier wie wir anderen...

llg Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: HAPPY B-DAY MOLLY!

von angie am 25.01.2011 15:18

Huhu Molly

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben und reichlich Geschenke...

Geburtstag - GB Pics

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 15:23.

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Manu möchte auch bei euch mitmachen und sagt Hallöle

von angie am 20.01.2011 22:43

Hallo Manu, auch von mir ein

Soso du bemalst also alles...lach... na vielleicht kannst du uns ja mal was zeigen..grins..ich bin jedenfalls sehr gespannt...grins..

Du wirst sehen auch hier sind viele Bollywoodverrückte unterwegs, mich eingeschlossen...grins...aber das ist hier überhaupt keine Voraussetzung und das ist auch gut so....

Schau dich einfach in aller Ruhe um und falls du fragen hast, hier ist jeder für den anderen da...also nur keine Hemmungen...

gglg Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

von angie am 18.01.2011 21:42

Oh man Bea das 2. Fenster bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter.....smilie_denk_07 also irgendwie sieht das nach einer Mauer aus....aber das kanns ja nicht sein....also weitergrübeln...

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Re: Happy Birthday Chrissy

von angie am 17.01.2011 16:11

Aaaaaaaaaaaaaaaahhh sorry ich bin auch viel zu spät dran....

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich...ich hoffe du hast schön gefeiert und bist reichlich beschenkt worden...

Liebe Grüsse Angie

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2011 16:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite